Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 36. SSW am 16.12.2009, 23:45 Uhr

Heute Fototermin gehabt...

... heute Abend waren wir noch bei der Fotografin und haben meinen dicken Schwangerbauch festgehalten....
mal sehen wie die Bilder werden... sollen alle in Schwarz-Weiss gehalten werden.

Dann ist noch mein Abformset mit der Post gekommen womit wir am Wochenende noch den Bauch in Gips machen....

und dann möchte ich noch von meinem Mann bemalt werden was wir dann auch noch in Erinnerung halten wollen... bissl viel vielleicht aber alles was möglich ist wird gemacht!

Mein Bauch wird kontinuierlich mehrmals täglich hart (ohne schmerzen) und ich glaube solangsam muss ich mich sputen wenn ich das alles noch haben möchte......

das war jetzt zwar ein *sinnlos* posting aber egal, musste raus

lg Juliane

 
2 Antworten:

Re: Heute Fototermin gehabt...

Antwort von Dana 123, 36. SSW am 17.12.2009, 9:34 Uhr

Hallo Juri,
finde ich kein sinnlos Posting, denn ich finde es immer spannend zu lesen was ihr alle so macht.
Und dein Vorhaben ist doch super, ich bin da leider etwas bequem, hinterher ärgere ich mich das ich keine Erinerungen habe, mal sehen.
Wenn du magst stell doch deine Ergebnissemal ein, wäre sehr gespannt.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Fototermin gehabt...

Antwort von pussydeluxe2003, 35. SSW am 17.12.2009, 11:37 Uhr

Sinnlospostings müssen ja auch mal sein... und so schlimm war es jetzt nicht ;-) ich fand es interessant!
Ich habe Morgen meinen Fototermin, bin auch mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.