Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steela, 40. SSW am 12.07.2020, 7:10 Uhr

Heute ET

Hello! Zuerst an alle schon Mamas: herzliche Gratulation zum Familienwachstum und ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe heute ET und Kugel noch. Am Freitag bei der Kontrolle war der Befund geburtsbereit, Mumu bereits etwas offen und es wurde auch eine Eipollösung gemacht. Leider ging es nicht los. Hoffe es tut sich bald was. Das Mäuschen wird schon recht schwer geschätzt, daher hoffe ich, dass sie sich bald auf den Weg macht.

Wie geht's euch?

 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Bava am 12.07.2020, 7:26 Uhr

Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Und du bald dein Baby zum kuscheln im Arm hälst wie ich meine Maus gerade. Wahnsinn, eigentlich müsste ich noch zwei Wochen kugeln, und Nu ist sie schon da und 8 Tage alt.
Und genau so wird es die auch gehen, du wirst dein Mäuschen im Arm halten und feststellen, hui, die Zeit rennt und nun ist mein Baby schon xx Tage alt.
Versuch nochmal deinen Bauch bewusst zu genießen und zu fühlen, mach was schönes was dir Freude macht und dann würde es auch schon losgehen.
Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Traumtänzerin, 39. SSW am 12.07.2020, 8:13 Uhr

Ich habe denselben Befund wie du (alles geburtsreif, Köpfchen tief im Becken, Mumu 1 - 2 cm geöffnet), das Ganze schon seit Dienstag, aber es tut sich - nichts! Ich kann deine Frustration also gut nachvollziehen... Ich versuche jetzt mit viel Bewegung, Zimt und Datteln die Geburt anzustupsen, aber letztlich kommen die Kleinen natürlich erst dann, wenn sie wollen. Ich wünsche dir, dass es bei dir bald losgeht und du kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Juli.Mami, 41. SSW am 12.07.2020, 9:03 Uhr

Habe heute auch ET immer wieder starke wehen, die leider wieder verschwinden Versuche es heute auch mit Nelken, Ingwer, Zimt und Eisenkraut Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.