März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke2015 am 04.03.2015, 8:06 Uhr

heute ET

... und es tut sich nichts. Gar überhaupt nichts... hab soooo schlecht geschlafen und meine Gedanken drehen sich im Kreis... hab morgen meinen nächsten FA-termin... sollte sich bis dahin nichts tun, wird wohl etwas "angestupst" wie mein FA meinte... (wg plazentaverkalkung etc).... ich weiß, die kleinen haben ihren eigenen plan aber ich hoffe so, dass die Geburt noch "natürlich" startet... bin heut so unleidig.... zu meinen beiden Jungs war ich heute früh auch schon grundlos grantig - die armen. .Außerdem kann ich die (er )wartenden Blicke und Fragen diverser Leute nicht mehr ertragen......
*heul*

 
4 Antworten:

Re: heute ET

Antwort von Alexa511, 39. SSW am 04.03.2015, 8:21 Uhr

Lass dich drücken...das ist jetzt einfach echt ne mega kribbelige Zeit.
Bin noch 11 Tage VOR ET und teilweise so grantig, dass ich denke mich erträgt ja bald keiner.
Man ist halt ständig unter Spannung.
Klar dass du dir besonders Gedanken machst wegen der möglichen Einleitung. Da hätte ich auch etwas Bammel vor.
Versuch doch erst mal ein paar Hausmittelchen heute, wie Nelkentampons...
Vielleicht reicht das ja schon.
Und schön entspannt bleiben ( ich weiß ist nicht so einfach) und vielleicht ein warmes Bad, nochmal schön Kaffee trinken..
je entspannter desto wehenbereiter ist der Körper.
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es los geht ohne Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von Olis Mama, 40. SSW am 04.03.2015, 8:36 Uhr

Hallo!

Ich habe Sonntag ET...muss schon seit 2 Wochen (seit ich mich aus dem KKH entlassen habe) alle 2 Tage bei meiner FÄ antanzen wegen CTG,heute ist es wieder soweit...ätzend!Von Entspannung keine Spur.

Ich habe schon allen Familienmitgliedern gesagt,dass laut letztem Untersuchungsbefund am Montag der Kleine nicht vor der Einleitung kommen wird.Und trotzdem hoffen alle noch darauf,dass es früher los geht .
Meine Oma ruft alle Furz lang an und fragt,wie es mir geht ...als ob ich heimlich das Kind rausdrücke und ihr nicht Bescheid sagen würde.

Am Montag werde ich stationär aufgenommen und am Dienstag dann wohl eingeleitet...mal sehen,ob es gleich anschlägt,oder ob es sich dann noch hinzieht,denn Geburtsreif ist da unten noch nichts (Montag GBMH 4,3 cm) und Wehen habe ich auch nada.

Ich nutze halt jetzt die Tage noch,um alles schick zu machen und nächste Woche wird es dann schon endlich mal soweit sein,dass ich meinen kleinen Schatz in den Arm nehmen darf...Zum Glück ist noch kein Kind drin geblieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von nessi_7 am 04.03.2015, 8:54 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein...
hab auch das selbe geschrieben und jetzt erst deinen Beitrag gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von Team Gecko am 04.03.2015, 8:58 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt, diese stetige Warterei ist kaum zum aushalten und ich kann sehr gut verstehen, dass du da grantig wirst.
Mit meiner großen geht es noch, die bekommt halt vor allem mit, dass Mama nicht mehr so viel spielen kann, aber am Wochenende ist mein 7 jähriger Stiefsohn wieder da und da muss ich im Moment echt sagen, hab ich keinen Nerv drauf...mir graut es davor, dass es losgeht wenn er hier ist und wir uns Arme und Beine ausreißen müssen, damit er rechtzeitig von seiner Mutter geholt wird. (Einfacher Anfahrtsweg 1 Stunde)
Will aber auch meinem Mann nicht vermiesen seinen Sohn zu sehen, alles doof Grad irgendwie und ich bete einfach jeden Tag aufs Neue, dass es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.