Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putzel1986, 41. SSW am 08.10.2012, 13:24 Uhr

heute ET

Huhu liebe Mitkuglerinnen!
nun habe ich den ET erreicht und warte ob der kleine sich heute noch auf den Weg macht!sonst wird morgen eingeleitet!bin mal gespannt,laut ctg war ne richtig schöne Wehe drauf und Muttermund is nun ja schon über 2 Wochen geöffnet!plazenta is laut Arzt verbraucht!ich bin total aufgeregt:) bald darf ich endlich kuscheln:)

 
6 Antworten:

Re: heute ET

Antwort von tomson2004 am 08.10.2012, 13:51 Uhr

Drück euch die Daumen. Hoffe muss nicht eingeleitet werden, ich empfand es als unangenehm und die Wehen kamen nach langem Warten erst, aber als sie dann da waren, sehr heftig! Aber es war dennoch eine schöne Geburt.

Euch alles liebe und gute.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von LUSI29, 40. SSW am 08.10.2012, 14:46 Uhr

Wieso wird denn bei dir direkt eingeleitet?Normalerweise wird doch mindestens 10 Tage oder so gewartet?Nur mal der Neugierde halber!
Habe Donnerstag Termin und ich hoffe,das meine Püppi sich noch vorher auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von putzel1986, 41. SSW am 08.10.2012, 14:57 Uhr

Bei mir wird eingeleitet,weil ich vor vielen Jahren ne schwere op hatte u.d dadurch ne große Narbe am Bauch,da gibt es nen Risiko,dass Sie reißt und sonst ist es so,dass mein Becken eventuell zu klein ist!daher soll der kleine nicht unnötig zu groß werden und es wird eingeleitet!sonst bin ich zusätzlich noch medizinische Kollegin,was auch dazu beiträgt,dass sie auf Nummer sicher gehen!lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von LUSI29, 40. SSW am 08.10.2012, 15:33 Uhr

Ach so,Dann kann ich das natürlich verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von anitrami, 40. SSW am 08.10.2012, 17:42 Uhr

Alles gute für morgen! bei uns wird erst nach 13 tagen eingeleitet, hoffe unsere kleine kommt früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET

Antwort von putzel1986, 41. SSW am 08.10.2012, 19:02 Uhr

Bei uns im Krankenhaus wird normaler Weise auch erst nach 7 Tagen eingeleitet,aber durch meine Beschwerden,hätte die Ärztin schon vor ner Woche einleiten wollen!erstmal wird morgen nochmal genau untersucht und dann über die Art der Einleitung gesprochen!je nachdem wieviel los ist,wird dann eingeleitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.