Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 22.01.2022, 9:10 Uhr

Heute Couch morgen Mount Everest? 😱

Hallo,
mir geht es ähnlich und es macht mich wehmütig weil es sooo schnell geht.
Beim Großen war es auch so und ich habe ein bisschen die Mamas mit Babys beneidet, die nicht so schnell waren, denn dann sind sie einfach noch mehr Baby.
Ich habe auch beobachtet, wenn sie so schnell sind, passiert schon öfter was, als wenn sie sich Zeit lassen. Dann stehen, klettern oder laufen sie einfach von Beginn an sicherer, weil sie mehr Kraft haben und der Körper einfach besser dazu geeignet ist.
Ich weiß noch wie ich damals mit dem Großen im Schuhladen war (er war 11 Monate) und ich Schuhe kaufen wollte. Die Verkäuferin hat mich belehrt, dass man das erst macht wenn sie richtig laufen können. Ich habe ihn dann auf den Boden gestellt und er lief los und sie konnte es nicht fassen, dass ein so kleiner zarter Mann schon laufen kann. Er hat zu dem Zeitpunkt schon zwei paar Stoppersocken auf der Straße durchgelaufen. Meine zwei sind von der zarten leichten Sorte und da sieht es nochmal wackeliger aus.
Wir haben ein ganz ganz tiefes Fensterbrett und da hatte ich echt Angst, dass wenn er da oben ist rückwärts runter knallt. Mein Mann hat nun aus einem Rest Küchenarbeitsplatte ein ganz breites gebaut und eingesetzt, nun können wir Erwachsene darauf sitzen und der kleine hoch klettern und zum Fenster raus schauen. Blöd nur das wir so abgelegen wohnen, dass in einer Stunde mal ein Auto vorbei fährt oder ein Spaziergänger vorbei läuft. Er kreischt dann vor Freude wie verrückt und begnügt sich sonst auch mit den Amseln oder Nachbars Katzen. Besser wie jedes Fernsehen. Das süßeste ist dann noch wenn unser Hund mitmacht und beide zusammen schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.