Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy  am 11.03.2018, 6:57 Uhr

Heute 4 Wochen alt - bye bye Neugeborenenstatus

Ja, hab eine hebamme. Haben auch echt schon so viel probiert. Mein kleiner ist eher an der brust ein trinkfauler, er nuckelt hauptsächlich nur und das schon von anfang an. Ich hab ihn dann meist 1-1,5std an der brust und dann ist er eben beim abdocken immer noch total unzufrieden. Meine hebamme meinte dann das wir einen rythmus bekommen sollten. Es gab tage da hab ich ihn entweder 2-3 std nur an der brust oder er kam alle spätestens 30 minuten. Mit glück mal das er 1-2 std durchgehalten hat. Es sind leider einige faktoren die mir die kraft fürs durchhalten momentan rauben. Hab hier ja noch nen 2 jährigen der auch meine Aufmerksamkeit braucht und wenn ich nur dauerhaft mit stillen beschäftigt bin geht sas nicht. Und so wie die situation war ging es einfach nicht. Konnte nichtmal zul bäcker nebenan um mal brötchen zu holen oder ausgiebig duschen weil der kleine nach kurzer zeit vor hunger geschriehen hat.
Jetzt bekommt er seit 2 tagen ausschließlich pre und was soll ich sagen, mein kind ist wie ausgewechselt. Das gleiche hatte ich schon bei meinem 2 jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.