Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy  am 09.03.2018, 18:09 Uhr

Heute 4 Wochen alt - bye bye Neugeborenenstatus

Mein kleiner ist heut auch 4 wochen alt geworden. Waren heute zur u3 und meine kleine raupe nimmersatt hat schon stolze 1,3kg zugenommen aber ein schlechtes hat der tag heute mit sich gebracht, habe lange und ausführlich mit der kinderärztin darüber gesprochen und werde schweren herzens abstillen. Trotz allen versuchen die milchbildung anzuregen und trotz dauerhaftem anlegen wird meine milch immer weniger. Das problem hatte ich beim großen auch schon. Finde es total schade das ich es einfach nicht schaffe meine kinder selbst zu ernähren

Mein kleiner schläft unter tags sehr viel. Ist vielleicht mal ne stunde wach. Abends ist er dann total aktiv und bekommt seine unstillbare hungerphase. Abends gegen 22/23uhr schläft er dann wieder ein bis ca 1/2uhr dann ist er bis 3/4uhr wieder total aktiv. Mal sehen wie es sich verändert wenn er nur noch pre bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.