April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 37. SSW am 10.03.2010, 13:22 Uhr

Heute 36+6

Ich bekomme ja mein 1. baby und ich bin jetzt so sehr bebbelig und will endlich schmusen. Es ist so unglaublich denn 37 Wochen bin ich nun schwanger und mit dem warten ging super und die letzten Tage wirds immer schlimmer . Könnte man denn jetzt schon sagen es könnte jeden Tag los gehen? Meine Hebi sagt immer vom Fühlen her es könnte jeden Tag los gehen aber genauso gut auch noch 2Wochen dauern was sind denn schon 14 Tage sonst??? nix!! Aber jetzt kommt es mir vor wie eine Ewigkeit.Ich bin so aufgeregt und habe auch Angst vor der Geburt aber warten will ich jetzt auch nicht mehr. Ach bin ich durcheinander

 
4 Antworten:

Re: Heute 36+6

Antwort von Nancy_85, 36. SSW am 10.03.2010, 13:32 Uhr

Huhu,

es ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber ich glaube, ich kann sagen, dass ich nun hibbeliger bin, als bei meinem Sohn. Am liebsten würde ich wirklich schon die Stunden runter zählen, damit ich eine Beschäftigung habe, wenn ich den ganzen Tag alleine bin.

Zumal bin ich auch so gespannt, wie die zweite Geburt wird. Die erste war nun nicht so toll, eher der Horrer und somit hoffe ich nun, auf eine schöne Geburt, damit ich mal ein positives Erlebnis habe. Ich stell es mir schon so oft bildlich vor, wie mir die Tränen kommen werden, wenn ich die Bauchmaus endlich in den Armen halte und wenn mein Sohn dann ins Zimmer kommen wird und unsere kleine Familie endlich komplett ist.

Leider kann Dir niemand sagen, wann es tatsächlich losgeht. Wenn meine Ärztin zu mir sagen würde, es könnte jeder Zeit losgehen, wäre ich natürlich sehr froh, soetwas zu hören, aber ich weiß ganz genau, wie sich das noch hinziehen kann und man wird dadurch noch hibbeliger.

Aber wenigstens eines weißt Du... drin ist noch keines geblieben. Jetzt heißt es dann wirklich nur noch abwarten und Tee trinken.

Die letzten Wochen packst Du auch noch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 36+6

Antwort von Kalli36, 35. SSW am 10.03.2010, 13:36 Uhr

Ja, es könnte jetzt jederzeit losgehen, aber auch erst in 4 Wochen ;-)

Ich weiß noch, wie ich bei meinem 3. Sohn genau bei 36+6 abends zu meinem Mann sagte: "Wir müssen uns jetzt echt mal langsam Gedanken um einen namen machen! Es kann jetzt jederzeit losgehen!"
Er sagte dann nur: "Aber bitte nicht heute Nacht. Ich bin so müde!"
Nicht mal 24 h später hatte ich den Kleinen im Arm!

Aber die anderen beiden kamen kurz nach dem ET.
Aber das Warten kann dann wirklich anstrengend werden, ich weiß!
Genieß die Zeit, wo du noch selbst bestimmen kannst, wann du unter die Dusche gehst, wann du dir etwas zu essen machst, auf Klo gehst etc. Bald wird es schwierig, selbst deine Grundbedürfnisse zu stillen!
Geh noch mal aus, zum Friseure, noch mal shoppen, lies ermutigende Bücher zur Geburt etc. Dann vergeht die Zeit wie im Fluge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 36+6

Antwort von melody1 am 10.03.2010, 13:41 Uhr

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft wie dir, konnte es kaum abwarten und wusste nicht mehr wie ich mir als Tonne die Zeit vertreiben sollte.
Gott sei Dank hatte mein Mann noch einen runden Geburtstag sodass ich damit beschäftigt war.
Diesmal habe ich auch wieder eine Beschäftigung gefunden nämlich unseren Umzug wobei ich mir gerade diesmal bessers vorstellen könnte um mich auf die Geb. vorzubereiten.
Bei mir vergeht einfach jeder Tag wie im Flug, da auch noch unser Sohn zu Hause ist und er mich neben dem Umzug zu beschäftigen weiß.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 37 +2

Antwort von Mialee, 38. SSW am 10.03.2010, 20:01 Uhr

Oja, das elendige warten!
Mein erstes kam 39 +3 und ich war so früh nicht übern Termin zu gehen. Meine Tochter kam 40 +1 und der ET-Tag zog sich wie Kaugummi. Diesmal wird spätestens am ET eingeleitet. Also in 19 Tagen. 19 TAGE!!! Wahnsinn. Bis jetzt geht die Zeit schnell rum, was wohl an den beiden anderen Kindern liegt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Sms wenn es soweit ist! Nimm auf die Uhrzeit keine Rücksicht, ich scheine momentan eh 24 Std wach zu sein ;)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.