September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 19. SSW am 06.04.2011, 17:05 Uhr

Heute 18+5 und immernoch nix

Schau mal selbst,hab gerade ein Foto gemacht und das ist nun mein 3tes Kind.

Mir glaub auch keiner dass ich schwanger bin,selbst mein FA würde es nicht glauben wenn er nicht den Ultraschall kennen würde.

Muss auch dazu sagen das Elias jetzt eigentlich schon wieder 4Tage weiter ist laut Ultraschall.

LG
Patricia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute 18+5 und immernoch nix

Antwort von elli09, 16. SSW am 06.04.2011, 17:21 Uhr

Hallooooo,
krass du hast ja echt keinen bauch was fürs 3.kind krass ist....man sagt doch immer das der bauch mit jedem kind mehr schneller wächst!!!???

Also, ich bekomme mein 1.kind, bin heute 15+1 und war heute bei VU und meine FÄ meinte auch das wenn sie das baby im ultraschall nicht sehen würde, würde sie nicht einmal dran denken das ich schwanger bin!!

Euer name steht wohl schon fest für den kleinen?

LG jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa,

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 06.04.2011, 17:29 Uhr

zumindest einer,wollte eigetlich Linus-Elias,aber dass möchte mein Mann nicht. Wegen dem Betriebssythem Linux,mein Mann ist im IT-Bereich tätig.

Dachte auch immer es geht schneller,hab nun auch das erste mal eine Hinterwandplazenta,bei meinen Bubies konnte man jetzt schon einen kleinen Bauch sehen,aber da hatte ich eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaa,

Antwort von elli09, 16. SSW am 06.04.2011, 17:45 Uhr

Ich habe auch eine vorderwandplazenta....aber du bist ja drei wo weiter als ich und hast noch kein bäuchlein!!!

Wollt ihr trotzdem noch einen zweitnamen?

Ich habe meinen namen eigentlich auch schon, aber mein mann besteht dann darauf den zweitnamen auszusuchen und der ist schrecklich....ich weiss allerdings nicht ob er mich nur ärgern will!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach das doch so

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 06.04.2011, 17:55 Uhr

lass ihn den Namen aussuchen und wenn er dann ausm Kreissaal ist um dich anzumelden,sagst du der Hebi den Namen den du möchstest ;-P
Du musst es auch so sehen,es ist ja nur ein Zweitname den man eh nicht nennt außer auf dem Papier,meine zwei nennen wir auch nur beim ersten Namen.

Eigentlich wollen wir schon noch einen Zweitnamen da unsere beiden Großen auch Zweitnamen haben,sie heißen Justin Conner und Jaden Collin.Aber was passt zu Elias???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach das doch so

Antwort von elli09, 16. SSW am 06.04.2011, 18:08 Uhr

Habe ich auch schon überlegt es so zu machen!!!!
Aber irgendwie wäre das unfair........aber ich bitte dich er hätte gerne o(r)lando, aber ohne r...!!!

Deine beiden jungs haben schöne namen!!!!

Also, zu elias fällt mir auf die schnelle auch nix ein......ich kenne nur jemanden da heisst das kind elias shane!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach das doch so

Antwort von Mausi1986 am 06.04.2011, 18:19 Uhr

Na gut das kann ich verstehen,also wenn Orlando dann mit R,soll sich nicht so anstellen.

Mein Mann wollte auch nie einen Justin sondern nur Conner,aber zu dem Zeitpunkt das Conner noch neutral und für Jungen und Mädchen,da der Name aber eindeutig zu einem Jungen gehören musste kam das Justin vorweg.

Wir waren beide glücklich und Junior hatte seinen Namen.Habt ja noch ein wenig Zeit,denke schon dass er zumindest mit dem R noch nachgeben wird,spätestens wenn er hilflos zusieht wie du in den Wehen liegst,die Schuldgefühle machen dass schon *zwincker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann mach das doch so

Antwort von elli09, 16. SSW am 06.04.2011, 18:22 Uhr

Hauptsache ich bekomme meinen ben als erstname......

!!!

Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.....viell.gibts ja zum schluss einen ganz anderen namen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 18+5 und immernoch nix

Antwort von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 18:43 Uhr

Wooooo hat sich Elias versteckt???

Hoffe, du machst dir keinen Kopf wegen dem kleinen Bauch!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ne

Antwort von Mausi1986, 19. SSW am 06.04.2011, 19:39 Uhr

mach ich nicht,mein Arzt meinte Montag schon solange er gut wächst du da ist er ja sehr gut bei,brauch ich mir keine Sorgen machen.
Er meinte es ist immer auch einer Sache der Lage des Kindes und der Plazenta und da meine ja Hinterwand und Seitenwand liegt,kanns noch dauern.

Aber der Arzt war überrascht wie aktiv der kleine Mann ist,vor allem die Tritte gegen den Ultraschallkopf fand er recht ordentlich,aber als jünster bei zwei Brüdern brauch er das glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.