Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von engelchen2011198230112006, 13. SSW  am 07.07.2014, 18:48 Uhr

heut bei fa

heut hatten wir wieder termin zum baby tv. mein sohn war aufgeregter wie wir. und unserem krümel gehts super ist zetgerechnet entwickelt und war auch sehr aktiv . was den grossen bruder sehr gefiel. ich hab auch nach dem geschlecht gefragt ob wir eine en prinzen oder eine prinzessin bekommen. aber leider lag das kind etwas ungünstig und wollte sich nicht zwischen den beinen schauen lassen .
hab auch gleich mal nachgefragt wie das ist was ich so in der schwangerschaft zunehmen darf oder wo ich drauf achten soll. ich solle so bei 7 kilo bleiben. haha echt witzig hab jetzt schon 2 kilo drauf und hab noch gute 27 wochen vor mir. aber das seinen richt werte sagte er. ist auch nicht schlimm wenns mehr ist muss ich halt danach nee diät machen. wenns weiter hin nichts ist. ich weiss ja wies gut klappt. in 3 wochen ist wieder termin.

 
4 Antworten:

Re: heut bei fa

Antwort von Giannina, 12. SSW am 07.07.2014, 19:01 Uhr

Das hört sich doch toll an !
Warum sollst du nur so wenig zunehmen? Ich würde am liebsten gar nix mehr zunehmen, bin jetzt schon schwerer als bei meinem ersten am Entbindungstag !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut bei fa

Antwort von mkr1102, 13. SSW am 07.07.2014, 19:40 Uhr

Hallo,
das klingt doch super. Und schön das dein Gyn so entspannt ist, wegen des Gewichts. In der SS mit meinem Sohn meinte die FÄ zu mir, ich soll mal anfangen Möhren zu knabbern, die Gewichtszunahme würde nicht gehen. Toll, der Termin war Anfang Januar und ich hab es mir über die Feiertage gut gehen lassen.
Bis jetzt hat bei meinem jetzigen FA noch keiner was gesagt, außer dass ich die Waage vergessen soll, da könnte ich mir noch genug Gedanken drüber machen, wenn das Baby da ist. Ich hab 4 kg drauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut bei fa

Antwort von engelchen2011198230112006, 13. SSW am 07.07.2014, 19:46 Uhr

ich solle auf mein gewicht achten da ich nicht gerade die leichtese bin laut seiner aussage. aber egal ich nehm dann halt wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut bei fa

Antwort von mama260115, 12. SSW am 08.07.2014, 9:00 Uhr

Schön zu hören das es Deinem Zwerg gut geht. Ich habe heute einen Termin und freue mich darauf. Oh ja das zunehmen da habe ich jetzt schon Probleme, 3 kg zugenommen. Ich esse wie vor der Schwangerschaft. Hoffe das ich nicht zu viel zunehme in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.