April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 14.09.2012, 22:28 Uhr

heut bei der babybörse zugeschlagen

stand 2 stunden aber es hat sich gelohnt. schlafsack, 2winteranzüge, jacke, bademantel als bär, ein schaukelpferd für später, spielzeug, pullover und laufrad

 
5 Antworten:

Re: heut bei der babybörse zugeschlagen

Antwort von Lijaa am 14.09.2012, 23:00 Uhr

Da hast echt Super eingekauft !!!
Aber was ist Babybörse ? Online Laden oder wie ...
Ich bin grad auf der suche nach einem Hochstuhl, aber da wird auch jeder irgendwie schlecht geredet. Weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Upps von deinem Beitrag abgekommen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut bei der babybörse zugeschlagen

Antwort von Wunschkind-2012 am 15.09.2012, 9:57 Uhr

Hey ,

Mich würde auch interessieren was eine babybörse ist. Klärst du uns bitte auf ?! ;-)

Wir haben einen Hochstuhl mit dem wir Super zufrieden sind! Von dem hersteller Bloom . Ser sitzt sieht aus wie ein halbes Ei :-) kannst ja mal googeln wenn du möchtest .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liija Nachtrag wegen Hochstuhl

Antwort von Wunschkind-2012 am 15.09.2012, 10:01 Uhr

Er heißt

Bloom fresco high chair .

Findest du bei kids-design online Shop. Der ist echt Super und passt Super zu uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liija Nachtrag wegen Hochstuhl

Antwort von Lijaa am 15.09.2012, 16:19 Uhr

Sieht echt toll aus :-) !
Hast Du das Ei für Babys 0-6 Monate oder den Hochstuhl 6 mon - 3 Jahre ?
Habt Ihr den schon in Gebrauch ?
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Liija Nachtrag wegen Hochstuhl

Antwort von Wunschkind-2012 am 15.09.2012, 21:04 Uhr

Also wie haben den ab Geburt bis 3 Jahre . Je wie schwer die kleine dann ist mit drei. Also von 0-6 Monate (bis sie alleine sitzen kann) ist die fast lege Position . Von ca 6-12 Monate ist die Position schräg , und ab da wo sie richtig sitzt alleine bis drei Jahre ist die sitzposition dann richtig gerade, wo man den Stuhl direkt an den Tisch stellen kann, oder aber das dazugehörige Tablett dran stecken kann.

Also wie haben schon kurz nach der Geburt die kleine reingelegt, zb wenn wir gegessen haben haben wir ihn an den Tisch gestellt und sie hat darin geschlafen. Oder ich in der Küche war habe ich sie mir in die Küche geschoben . Kann man schieben das teil :-) bzw fahren ! Lach.
Und jetzt ist sie fünf Monate , haben aber noch die erste Position und da bekommt sie ihren Brei gefüttert. Klappt toll. Ich freu mich schon wenn sie dann grösser ist und richtig sitzen kann, dann kann ich das Tabl dran machen und sie kann zb wenn ich in der Küche bin mit dabei sein und nebenbei spielen oder malen , essen und ich habe sie bei mir wenn ich Sachen erledige.
Er war zwar teuer , aber die investition hat sich gelohnt :-) und da unsere kleine nicht alleine bleiben soll, wird er hoffentlich lange seine Dienste tun.

So und nun Sorry das es so lang geworden ist und ich deinen Namen falsch geschrieben habe !!!


Lg Esther und Berichte mal für welchen Hochstuhl ihr euch entscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.