Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 10. SSW am 15.10.2015, 15:43 Uhr

Herzchen gehört

Oh Mädels, soo schön

Ich hab mir bei ebay einen SonoLine Fetal Doppler ersteigert (hatte bei meinen anderen Kindern so ein Angel Sounds und das hat mich immer sehr beruhigt, am Anfang und später wenn sie mal nicht so aktiv waren)

Heute kam das Teil an und ich hab habs natürlich gleich probiert (dachte aber nicht wirklich dass ich schon was finde)

Und was soll ich sagen, ich hab die HerzTöne vom Krümel echt gefunden so ein tolles Gefühl! Das macht es gleich wieder ein Stück realer
Und es war eindeutig das Baby, das Sonoline zeigt ja die Frequenz an, die war bei etwa 135

 
7 Antworten:

Re: Herzchen gehört

Antwort von montmartre, 10. SSW am 15.10.2015, 15:56 Uhr

Oh wie schön . Wie teuer ist denn sowas? Das würde mich auch sehr beruhigen, wenn ich regelmäßig selbst kontrollieren könnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von closed am 15.10.2015, 16:37 Uhr

Sehr fein! Hatte sowas auch bei meiner letzten Schwangerschaft! Bin dann irgendwann draufgekommen, dass ich meine eigenen Darmgeräusche bzw meine eigene Hauptschlagader abgehört habe und habe wochenlang geglaubt, das wären die Herztöne des Babies - aber mit der Frequenz, die du hast, ist das eine feine Sache, das konnte mein Gerät nicht! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von Emipale, 10. SSW am 15.10.2015, 21:27 Uhr

Ich hab ja schon 3 Kinder, ich weiß also auch schon wie sich das anhören muss :-) aber die Frequenz bestätigt es dann nochmal

Ich hab ein gebrauchtes Gerät ersteigert, hat mit Versand 25 Euro gekostet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von Tina_Michael, 9. SSW am 15.10.2015, 21:38 Uhr

Ja voll cooool Ich brauche sowas auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von AngiAnn, 9. SSW am 15.10.2015, 22:53 Uhr

Ohh ist das schön.


LG angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von funkahobbes, 10. SSW am 16.10.2015, 9:51 Uhr

Mann, was es alles gibt!! Da muss ich gleich nächste Woche in der Arbeit kurz spicken ob alles passt, der nächste Termin ist ja erst übernächste Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört

Antwort von montmartre am 18.10.2015, 11:05 Uhr

:D Hahahaha, ich lach mich kaputt :D Hast du auch andere gefragt ob sie mal die Herztöne deines "Babys" hören wollen? Die Vorstellung ist zu geil!!! super Story :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.