Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 12. SSW am 10.12.2011, 12:31 Uhr

Herzchen gehört!!!!!

Juchu ihr Lieben!!!! Ich danke euch so für euren ZUSPRUCH!!!

Hab gestern abend noch eure lieben Beiträge gelesen und es nochmal ganz in Ruhe mit dem ÄS versucht und es hat gedauert, aber auf der rechten Seite war es dann!!!

Ich hab so gut geschlafen!!!!!

Ich danke euch ganz dolle und könnt die ganze Welt umarmen!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Herzchen gehört!!!!!

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 13:17 Uhr

Juchuu freu mich total für dich!
Das ist doch echt super, oder?

Ich habe auch grad gemacht und nichts gehört und mach mir jetzt wieder voll Gedanken.. Aber sicher sinnloser Weise. Mein Schatzi sagt die ganze Zeit ich soll mich von sowas nicht immer so beunruhigen lassen, aber naja, ich halt.

Aber für dich freu ich mich riesig, ich habs doch gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört!!!!!

Antwort von dafne84, 12. SSW am 10.12.2011, 15:08 Uhr

Danke, das ist Lieb von dir! Setz dich nicht unter Stress! Es wird schon alles gut sein!

Nimm dir ganz in Ruhe nen bissel Zeit - bei mir ist es Abends ganz gut - und dann hörst du deinen kleinen Schatz bestimmt!!!

Lass dich nicht verrückt machen! Ich weiß, is leicht gesagt, aber dem Knirps bringt es nix, wenn wir uns ständig sorgen machen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen gehört!!!!!

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 10.12.2011, 17:12 Uhr

1. lasst euch nicht beunruhigen, weil das Krümelchen noch so klein ist dass es sich noch gut verstecken kann

2. hört so früh noch nicht jeder die herztöne

3. kann man sie mal hören und am nächsten Tag mal wieder nicht. Zuverlässig wird es erst später, wenn es sich nicht mehr verstecken kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.