September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von !Mimi!, 26. SSW am 29.05.2023, 20:27 Uhr

Herpes

Hallöchen,
Zu dem Thema Scharlach haben sich ja schon ein paar gemeldet. Da kann ich auch nur sagen, dass es für uns nicht so schlimm ist, weil man es auch in der Schwangerschaft ganz gut mit Antibiotika behandeln kann.

Herpes hatte ich schon diverse Male.
Hattest du denn Kontakt zu dem Vater deiner Freundin?? Da kann man sich eigentlich nur mit anstecken, wenn ihr aus dem gleichen Glas getrunken hättet. Oder, da geh ich mal nicht von aus, euch geküsst hättet
Und wenn du vorher auch noch nie Herpes hattest, dann geh mal nicht davon aus das du dich angesteckt hast!
Unbedingt aufpassen muss man, wenn die Kinder geboren sind und jemand zu Besuch kommen möchte, der Herpes hat. Das wusste ich auch ganz lange gar nicht, dass Babys davon Hirnschädigungen bekommen können bzw sogar sterben können.
Ich weiß nicht wie oft ich anfangs beim Arzt war um mir alles mögliche verschreiben zu lassen. Da hat mich nie einer darauf hingewiesen, was ich wirklich schlimm finde! Aber ich schweife ab ;)

Soo ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen :) tu dir Ruhe an und kurier dich aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und jetzt noch Herpes..

Moin Kugeln, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und trüben Gedanken! Ich merke leider seid gestern Abend das ich einen Lippenherpes bekomme, und seit heute morgen siehe da, ein riesen Ding. Ich hab jetzt meine Standard-Tinktur drauf gemacht die ...

von honk17, 6. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.