Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikäferle45, 14. SSW am 06.11.2011, 9:30 Uhr

Herpes :-(

Als ich vorhin aufgewacht bin, hab ich bemerkt, dass ich an meiner Lippe Herpes habe.
Natürlich ist heut Sonntag und weit und breit hat keine Apotheke offen.
Hab ich geschaut, hab Herpespflaster gefunden, die sind aber schon abgelaufen...
Meint ihr, ich kann trotzdem eins draufkleben?
Ich hatte schon ewig kein Herpes mehr und eigentlich merkt ich das auch immer mind. ein Tag vorher, das war diesmal net so....

 
4 Antworten:

Re: Herpes :-(

Antwort von tina85, 12. SSW am 06.11.2011, 10:14 Uhr

Kannst schon aufkleben das Pflaster. Des einzigste was sein kann, wenns abgelaufen is, dass es nimmer so gut wirkt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes :-(

Antwort von maikäferle45, 14. SSW am 06.11.2011, 10:55 Uhr

Habs jetzt einfach mal drauf geklebt! Mehr wie nix helfen kann ja net passieren.
Hoff dass net noch eine Erkältung dazu kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes :-(

Antwort von Bauchzwergi, 14. SSW am 06.11.2011, 14:25 Uhr

Wenn du Teebaumöl zuhause hast dann schmiers dir pur auf die kaputte stelle,hab schon nachgeforscht.in der SS ist es unbedenklich solang man es nicht schluckt z.b.
Das ist ein alt bewährtes Hausmittel und hilft auch bei schon bekannten Fällen in der Familie ohne Probleme.

Gute Besserung.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mega Tip gegen Herpes!!

Antwort von every1, 10. SSW am 06.11.2011, 19:31 Uhr

Also, ich bin auch seit eh und je herpesgeplagt und hab immer Mittel und Wege gesucht, einen Ausbruch zu verhindern, oder aber, wenn schon ausgebrochen, die Abheilung zu beschleunigen. Letztes Jahr bin ich dann auf eine Internetseite gestoßen:
http://www.lueckenfueller.org/herpes.html

Ich bekämpfe meinen Herpes (z.Zt. hab ich den Mist wieder an der Nase.....gaaanz toll!) nur noch so! Wirkt super! Und wenn ich gerade mal keinen Fön zur Hand habe (z.B. auf der Arbeit) halte ich auch schonmal einfach ´nen Becher mit heißem Getränk an die Stelle und das funktioniert genau so gut!

Versuch´s einfach mal! Kostet ja nix! Du darfst die heiße Luft aber gerade nur so lange an die Stelle halten, wie du es aushältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpesbläschen -Panik

Hey ihr Lieben, Die ganze Zeit mache ich mir einen Kopf wegen Corona und versuche mich nun eher zurück zu ziehen um zu vermeiden mich nochmals anzustecken, oder alleine in den Kreißsaal zu müssen und dann DAS Bin jetzt in der 38 Ssw, es könnte also jederzeit los gehen und nun ...

von Maiglöckchenliebe, 38. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes.Was wisst ihr darüber?

Ich weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll.Meine Infos sind bescheiden. Wollte morgen meine Freundin besuchen.Sie hat einen 15monate alten Jungen und heute ein Herpesblässchen an seinem Mund entdeckt. Ich weiß das es für Babys gefährlich ist aber auch für ...

von Mützipütz 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes und andere Sorgen

Hey Mädels, seit 4 Tagen weiß ich nun, dass ich da etwas in meinem Bäuchlein ausbrüte und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich machen kann, damit mein Böhnchen auch fein drin bleibt. Ich gönne mir viel Ruhe, esse viel gesundes Zeug (naja, 1x am Tag muss es was Ungesundes sein ...

von Amoureux, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes frage

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe mal eine Frage: Ich habe das erste mal in meinem Leben einen Herpes direkt an der Oberlippe. Darf ich die Herpescreme auf die Lippe schmieren oder nicht. Weiß da jemand bescheid. Liebe Grüsse ...

von SteffiLea, 10. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.