August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustine2010, 34. SSW am 25.06.2010, 15:04 Uhr

Heizstrahler

da unser hase im kühlen schlafzimmer gewickelt wird, werde ich einen heizstrahler kaufen.
bin selbst noch unentschlossen, welcher es werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nutzt ihr den Heizstrahler über dem Wickeltisch noch?

Frage steht ja oben. Wir diskutieren hier nämlich gerade. Ich würde gerne das Kinderzimmer umräumen, da es so irgendwie unpraktisch ist und mir überhaupt nicht mehr gefällt. Mein Mann weigert sich aber strikt nochmal zwei Löcher zu bohren und den Strahler umzuhägen. Ich ...

von nulesa 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Umfrage Heizstrahler

Guten morgen! Ich Schleich mich mal aus dem septemberbus ein, denn da kugeln die meisten noch und ich habe eine frage an die schon-mamis. Wer hat hier alles einen Heizstrahler überm wickeltisch? Nur mal so aus Interesse, danke schonmal für eure antworten und liebe ...

von jules34 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Der beste Heizstrahler?

Hallo ihr lieben Kugeln :o) Machen jetzt auch letzte Arbeiten in unserem Kinderzimmer. Zwar brauchen wir im Sommer natürlich erstmal keinen Heizstrahler, wollen ihn aber schon anbringen. Hatte zuerst einen von reer rausgesucht, aber der hat nicht so gute Bewertungen! ...

von Muffinmama, 33. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heizstrahler

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.