Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 24. SSW am 01.03.2011, 14:04 Uhr

Heißhunger, mennoooooo

Och menno, hab mich nach 2 Wochen mal wieder auf die Waage gestellt und es waren glatt 3kg mehr. Ok, ich hatte ja Geburtstag und hab auch mal gesündigt, aber dass es sooooo auf die Hüften schlägt, heftig :-(

Nun hab ich mir was zum Mittag gekocht, gesund und ohne Fett, nur bißchen Pute drin und hab sooooowas von Hunger hinterher. Schrecklich. Was mach ich nur gegen diesen Heißhunger?

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger, mennoooooo

Antwort von katrinchen3780, 27. SSW am 01.03.2011, 14:10 Uhr

Auf was hast Du denn Heisshunger???

Ich esse ganz oft zwischendurch nen creme quark mit 0,2 prozent fett !! Da mach ich mir erdbeeren drauf oder heidelbeeren oder so , und ein paar haselnüsse und drüber ein wenig Honig , das ist lecker macht satt , aber nicht dick
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger, mennoooooo

Antwort von JoniMami, 24. SSW am 01.03.2011, 14:47 Uhr

Ich weiß auch nicht, auf irgendwas. Nachm Essen auf was Süßes und wenn ich mal n Apfel gegessen habe, dann auf was Deftiges :-( Echt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger, mennoooooo

Antwort von katrinchen3780, 27. SSW am 01.03.2011, 14:53 Uhr

Ich kenn das , könnt manchmal auch alles durcheinander essen !!!
Erst süsses dann wieder deftig !!!Manchmal ess ich das dann auch , aber kann mann natürlich nicht immer machen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger, mennoooooo

Antwort von Chrissy1989, 26. SSW am 01.03.2011, 15:33 Uhr

ich habe diese heißhunger attaken garnichtl.....
das einzigste was ich hab ist das ich von der einen auf die andere sekunde lust bekomm auf brause oder so aber wenn ich es dann selbstverständlich nachts um 3 uhr nicht mehr herbekomme ist das auch okay für mich
ich fahre nur auf obst und gemüse das aber auch schon seit beginn der ss

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.