Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 05.10.2013, 18:56 Uhr

Heiße Hände

Kennt das jmd von euch???

Meine Hände werden so ein bis zweimal am Tag tierisch heiß! Fühlt sich an wie ein dicker Sonnenbrand. dann plötzlich ist es wieder weg.

Sehr unangenehm

 
2 Antworten:

Re: Heiße Hände

Antwort von Cindy_18, 24. SSW am 06.10.2013, 8:42 Uhr

Hallo,

Ich kenne das! Aber es komplette gegenteil
Meine Hände werden aufeinmal richtig Eisig.
Für ne Minute und dann ist's wieder weg...

ich denke mal hat was mit dem Blutdruck zu tun
Ich weis aber nicht ganz genau....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiße Hände

Antwort von mrn111, 26. SSW am 06.10.2013, 20:42 Uhr

Bei mir werde meine titis heiß , haha schon viele Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Händen

Hey ihr Lieben, seit ein paar Tagen sind meine Finger sooo sehr angeschwollen. Sie tun mega weh, hab eben Gemüse geschält und jetzt hab ich voll Schmerzen und sie zittern. Ich weiß ja, dass das zum schwanger sein dazu gehört und nicht weiter dramatisch ist, aber es nervt ...

von Mitsuha, 35. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Eingeschlafene taube Hände ?

Huhu. Ich muss euch nochmal was fragen. Leidet jemand unter eingeschlafenen Händen in der Nacht und weiß vllt woran das liegt ? Ich wach jede Stunde auf weil ich mich automatisch auf die Seite lege und sobald ich mich auf die Seite ...

von Cecilliamarie, 27. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Dicke Füße und Hände

Hallo meine Lieben, Hatte eigentlich nie Probleme mit dicken Füßen ...klar waren sie abends dick, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, aber seit 3 Tagen habe ich immer dicke Füße ...auch morgens und auch meine Finger sind dicker ... Wie geht's euch? Habt ihr das ...

von MMB, 31. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.