Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JessyR88  am 26.02.2014, 7:40 Uhr

Heimweh

Hey du
ich kann dich gut verstehen. Sowas ist nie einfach. Auch deine Überlegungen. wir sind letztes jahr wegen meinem Mann umgezogen. Er hat eine neue Stelle. Musste meine Arbeit aufgegeben, die ich geliebt habe. Freunde zurück lassen usw. Nur ich hatte den Vorteil, dass meine Eltern auch in die Nähe gezogen sind, da mein Stiefvater der Chef von meinem Mann ist. So bin ich nicht ganz alleine :-)
Hast du denn schon etwas von den Schulen in München gehört?
Ihr müsst einen weg finden für eure ehe. Wir haben nach der Geburt fest beschlossen mindestens alle 2 Wochen nur einen abend für uns zu machen. Ist zwar nicht so einfach und mit 2 Kids jetzt schon gar nicht mehr. Und weg gehen geht ja schlecht, kann Kinder ja nicht immer abschieben. Aber wir machen es uns dann daheim gemütlich. Mal ne schöne dvd oder mein mann kocht etwas schönes. Viele Gespräche usw. Und jedes 2 oder 3 Wochenende Unternehmen wir als Familie etwas zb. Zoo indoor Spielplatz usw.

ich hoffe so für dich das ihr eine Lösung findet mit der du auch glücklich bist. Drück dich aus der Ferne mal

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.