März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 04.03.2015, 7:24 Uhr

Heimweg

Guten morgen ihr lieben,

Erst möchte ich allen kuschelnden mamis gratulieren, da ich nicht dazu gekommen bin bei jedem post einzeln zu schreiben. Und den noch kugelnden wünsche ich starke nerven ;)

Jetzt zu meiner frage, ich hab gestern die babytasche gepackt & hab mich dann anschließend gefragt was ich nu wirklich für den heimweg brauche, also was soll ich alles dem kleinen anziehen?

Ps: bei mir tut sich leider gar nix mehr, letzte woche & die woche davor so schöne wehen & seit dem we gar nichts mehr. Der befund vom fa letzte woche war auch weit von geburtsreif entfernt. Es geht mir nicht sonderlich schlecht, außer die massiven rücken- & beckenschmerzen aber da beiß ich die Zähne zusammen.

Lg & einen schönen Mittwoch euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Heimweg

Antwort von Janine266, 38. SSW am 04.03.2015, 7:34 Uhr

Moin! Also ich habe ja in 3 Wochen Termin und stand vor derselben Frage, da Ende März/Anfang April ja so ziemlich alles möglich ist. Daher habe ich von allem etwas eingepackt. Sprich: lang- und kurzarmbody, Strumpfhose, Hose, Oberteil, dicke Mütze, dünne Mütze, und eine Jacke. Zusätzlich habe ich im Maxi-Cosi noch eine Einschlagdecke...klingt zwar viel, aber diese Miniteile nehmen ja keinen Platz weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweg

Antwort von flocke2015, he. SSW am 04.03.2015, 7:56 Uhr

- body langarm
- strampler
- söckchen
- jäckchen ( mit kapuze)
- dünne mütze
- kuscheldecke
- "schlafsack" für maxi cosi

denke das kann man dann wetterbedingt kombinieren wie mns braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweg

Antwort von Olis Mama, 40. SSW am 04.03.2015, 8:28 Uhr

Hallo!

Ich habe eingepackt:

- Langarmbody
- Strampler
- selbstgestrickte Schühchen
- Mützchen
- Fleeceoverall

So haben wir unseren Großen damals auch im Februar nach Hause geholt ;)

Wir haben es auch nicht allzu weit,müssen nur 5 min. Auto fahren bis nach Hause.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.