September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 22.05.2018, 17:49 Uhr

Heikles Thema

Ich kann dir zur Beruhigung sagen: Wir hatten seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Wir hatten nie viel/oft Sex und in der Schwangerschaft war es für mich unangenehm. Tja, und seitdem das Baby da ist, haben wir keine Zeit und Energie dazu. Lust hab ich schon, aber irgendwie hab ich auch Angst, dass es weh tut oder so Mein Mann hat übrigens noch weniger Lust dazu als ich. Stören tut mich die ganze Situation schon, aber nicht allzu sehr. Wie gesagt, war bei uns eh schon eher selten. Wenigstens muss ich mir so keine Gedanken um die Verhütung machen

Wenn dich das aber stört, dann solltest du der Ursache nachgehen bevor es zur Belastung für dich /euch wird. Hast du das Gefühl, es liegt daran, dass du keine Energie mehr hast und du einfach fix und fertig bist (schließlich hast du ja kein ganz einfaches Baby)? Wenn du eher die Hormone im Verdacht hast, sprich das doch mal beim Gyn an. Hast du mit deinem Freund schonmal darüber geredet, um Missverständnissen und Frust vorzubeugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.