Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 31.10.2019, 16:50 Uhr

Heftiger 19-Wochen-Sprung

Wir stecken noch mittendrin. Unserer ist heute genau 21 Wochen alt und angeblich kann dieser Schub ja 5 bis 6 Wochen dauern.

Dieses aggressive auf allem Rumkauen ist hier auch aktuell. Nachts schlief er ja von 8 bis 5 durch, jetzt meldet er sich 1 bis 2x und danach ist er sehr unruhig. Die Tagschläfchen dauern meist auf die Minute genau 30 Minuten. Meistens gibt es so 4 an der Zahl. Vormittags ist er meist besser drauf, als nachmittags. Aber insgesamt mit ziemlichen "Stimmungsschwankungen".

Letzten Sonntag ging ich echt auf dem Zahnfleisch. Gestern und heute war es besser.

Er fordert Unterhaltung und will überall dabei sein, alles sehen. Vorher lag er schon mal 45min unterm Spielbogen und war zufrieden. Wenn ich Glück habe, sind das jetzt 20min.

Im Hochstuhlaufsatz wird sich oft versucht "rauszustemmen" und die Trage kann ich ganz vergessen. Aber so auf dem Arm ist er total gerne und beobachtet. Mit 8kg wird das aber immer schwerer. 70cm haben wir auch schon geknackt.

Liebe Grüße und durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.