April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 18.05.2009, 22:14 Uhr

hebi war da. /Stubenwagen umsonst gekauft?

bondolino darf ich nutzen muss uhn aber so reinsetzen das beine gut rausschauen, erst saß er etwas scheps drin da es noch zu groß ist aber sie hat rugeruckelt und dann wars ok.

er schläft echt nur im tuch schnell ein ....man kommt zu nichts im haushalt dachte immer man hat viel zeit aber wenn er schläft dann meißt auf mir, und er hat auch viele lange wachphasen.aber mit dem tuch konnte ich schonmal saugen heut danach schlief er ;)

aber er wird fast jedes mal wach wenn ich ihn hinlege, ob der stubenwagen völlig umsonst war?

und mein kleiner hat in 1 woche 330 g zugenommen wiegt nun 3950 g, (do 1 monate alt)
daher soll ich ihm nur stillen wenn er wirkl hunger hat nach 2 stunden (also nach 1 stunde nichts gegessen) denn dann trinkt er besser und nuckelt nicht mehr oder weniger.

nach´ts soll ich warten bis er weint nicht zu früh geben er schafft nachts viel, erst schläft er super 4 stunden aber dann ganz unruhig und ich geb ihm dann was, weil ich dadurch auch nicht schlafen kann aber ich soll nun länger warten bis er richtig wach wird und hunger hat dadurch muss ich dannnicht jede stunde stillen, nun bin ich mal gespannt wie das die nacht klappt.

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen o.ä. ja oder nein?

Hallo ihr lieben, Da wir gestern ein wenig umgeräumt haben, kam bei mir nochmal der Gedanke hoch Stubenwagen (oder Alternative) ja oder nein. Unser Schlafzimmer ist auf einer anderen Etage, als Wohnzimmer, Küche und Kinderspielzimmer, daher geht es wirklich nur um ...

von eislady, 32. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagenset mit Bettwäsche? ich bin verwirrt..

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Stubenwagen oder eine rollende Alternative, die aus Holz bzw. Naturmaterialien ist. Hat jemand von euch sich solch einen Wagen etc. angeschafft? Und wenn ja, welche Marke usw.. Was mich immer wieder verwirrt ist das Komplettangebot mit ...

von Mondsein, 32. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

An die schon Mamis... Babybay, Stubenwagen etc. ???

Hallo, ich hab mal eine Frage. Also unsere Kleine wird ein Kinderzimmer mit Babybett haben (ich bin das erste Mal schwanger), soll aber erstmal bei uns schlafen. Ich habe schon einen Stubenwagen, ein Familienerbstück, nun wurde mir aber von allen Seiten ein Babybay ...

von LooRelai, 27. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Meine kleine Will/kann nicht mehr im Stubenwagen schlafen + foto

hallo ich weiß nun wieso meine kleine im stubenwagen so viel weint ... in meinem stubenwagen ist noch die alte hard Matrze (hab den wagen von meiner freundin deren mutter ) und diese Matratzen Wurden früher mit Carbuk Gefüllt ( Kamelhaar) es kann sein das meine kleine dies ...

von Angelbaby24 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.