August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 11. SSW  am 02.01.2015, 9:45 Uhr

Hautprobleme?

In der letzten Schwangerschaft hatte ich total schöne haut. Habe ich sonst nicht. Und meine Haare musste ich auch nicht jeden Tag waschen. Da reichte jeder zweite oder sogar dritte Tag.

In dieser Schwangerschaft hatte ich seit nmt bis vor einer Woche total viele Pickel. Jetzt sind sie fast alle weg. Ich habe mir jetzt mal von Weleda eine Reinigungsmilch und Mandelcreme fürs Gesicht gekauft. Werde ich jetzt mal ausprobieren. Ich nutzte nämlich weder make-up noch irgendeine creme. Nur in den Schwangerschaften habe ich mich immer schön eingecremt.

Vielleicht probierst du mal eine Maske aus Heilerde. Ich denke umso weniger man daran rum fummelt, desto besser ist es. Das liegt eh alles an den Hormonen und die können wir jetzt nicht beeinflussen. Einfach täglich morgens und abends waschen und tagsüber die Finger aus dem Gesicht lassen.

Ach ja. Ich habe irgendwann angefangen das Handy und Telefon regelmäßig sauber zu machen. Durchs telefonieren kommt da ja ständig Schweiß dran und dann diverse Keime der Finger. Hatte nämlich immer extreme Probleme an den stellen, an denen man das Telefon am Ohr hat. Und seit dem ich das mache, ist es viel besser geworden.

Viel Glück beim ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.