September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 25. SSW am 03.06.2014, 17:59 Uhr

Haustiere

Hi ihr, wollt mal fragen wie es bei euch mit den Haustieren aussieht in der SS? Hab 2 Katzen und die sind grad volle schmusig! Legen sich dann immer neben meinen Bauch und Schnurren!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Haustiere

Antwort von Wartender Mond, 26. SSW am 03.06.2014, 19:04 Uhr

Meine Hündin ist schmusetechnisch auch sehr auf mich fixiert - ich habe damit auch jetzt in der SS kein Problem. Sie wird sowieso regelmäßig entwurmt, ist geimpft und gesund. Bin - was Hund angeht - eher "schmerzfrei", ein bisschen Hundesabber bringt mich nicht gleich aus dem Konzept, ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Sammy-Lee, 26. SSW am 03.06.2014, 19:27 Uhr

Mein Kaninchen spielt seid kürzer Zeit richtig verrückt. Hatte ihn mal bei mir aufn arm zum bürsten und da fingen die beiden an zu treten und das kam ihm nicht so geheuer vor. Seitdem dreht er völlig durch. Ist nur noch am buddeln und schiebt sein Klo (was an den Stangen eingehackt ist) durch den Käfig. Ist ein kleiner Spinner der kurze ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Sammy-Lee, 26. SSW am 03.06.2014, 19:40 Uhr

Der weiss Schwarze ist es.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Ändy am 03.06.2014, 20:23 Uhr

Die sind ja voll knifflig!!! Haben auch noch einen Hasen, der ist mir aber zu aggressive (beißen und so). Da kümmert sich dann mein Freund drum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Sammy-Lee, 26. SSW am 03.06.2014, 20:38 Uhr

Die schwarze ist leider mit 7 Monaten verstorben. Keine Ahnung wieso. Vermute mal da sie mit 16 Wochen den ersten Wurf hatte,das es viel zu viel für sie war.Die Kinder kümmern sich auch viel um den dicken :) die lieben den :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Teenmum95, 26. SSW am 03.06.2014, 20:57 Uhr

Habe auch eine katze :)
Ist total verschmust nur sie will sich immer auf mein Bauch legen das versucht sie es öffters schieb sie aber immer weg und dann ist sie beleidigt und zeigt mir die kalte schulter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Ändy am 03.06.2014, 21:19 Uhr

Meine 2 wollten am Anfang auch immer auf den Bauch! Haben dann immer eine Pfote drauf und festgestellt, da stimmt was nicht. Haben sich dann immer daneben gelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von naphro, 26. SSW am 03.06.2014, 21:51 Uhr

Meine zwei meinen mich noch mehr als sonst beschützen zu müssen, folgen mir auf Schritt und Tritt und meine Diva (reinrassige Main Coone) kommt so oft wie sonst nie zum Schmusen.
Da wird sich dann demonstrativ vor den Bauch gelegt und so laut geschnurrt wie es nur geht ;)

Dieses beschützen legt sich dann erfahrungsgemäss auch aufs Kind. Wenigstens solange sich die Kleinen nicht gross bewegen und greifen können ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von naphro, 26. SSW am 03.06.2014, 21:52 Uhr

Vergessen: Ich hab zwei Katzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von mattiesmum, 24. SSW am 03.06.2014, 22:25 Uhr

ich kann jetzt nicht sagen, dass sich mein getier (ein hund, zwei katzen) anders verhält...
aber ich hab echt probleme mit meinem hund... ich kann ihn echt nimmer riechen!!!
dabei bin ich sonst echt schmerzfrei!

mein freund hat noch etliche hasen und hühner, welche ich mit versorge... da hatte ich hin und wieder bammel, wegen infektionen usw. aber muss halt trotzdem gemacht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von celly0607 am 04.06.2014, 7:52 Uhr

Unser Hund klebt an mir wie ne klette.. folgt mir auf schritt und tritt.. und vergisst bei mir seine Flegeleien.. ist ja nen teeny.. aber bei mir lamm fromm.. lach.. andere müssen bissl kämpfen... was hören angeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Lucy345, 24. SSW am 04.06.2014, 10:57 Uhr

Ich habe auch eine Katze :D die ist auch richtig schmusig :P

aber wegen katzenklo kümmert sich auch mein mann drum den rest ich :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von milla_mi am 04.06.2014, 22:33 Uhr

Hmm unsere Tiere (2Katzen und 2Hunde) verhalten sich nicht anders als sonst... alle haben ihren eigenen Charakter, aber kuscheln tun sie alle gerne, ob mit mir oder meinem Freund. In der Hinsicht merke ich keinen Unterschied aufgrund der SS. Obwohl ich unsere Katzen auch eher meide, weil es absolute Freigänger sind (wegen Toxoplasmose).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.