April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 04.08.2021, 9:10 Uhr

Haustier und Baby - Wie läuft es bei Euch?

Hallo, wir haben eine 11 jährige Straßenhündin und ich denke das da jeder Hund ganz individuell zu betrachten ist. Meine ist so sensibel das ich sie von Anfang an immer dazu geholt hab damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt. Ich hab aber auch gemerkt das sie zu kurz kommt und hab jetzt ihr "Intelligenz" Spielzeug neben seinem Spielebogen, er kann sich gut allein mal beschäftigen und ich kann mit ihr Übungen machen. Auf Spaziergängen schau ich auch das immer Übungen für sie dabei sind. Oder einfach den Futterbeutel mitnehmen, wenn deine Jagd würde ich mit na schleppleine arbeiten. Allerdings ist der kleine im Kinderwagen auch meistens ruhig und spielt mit seinem Spielzeug. Ansonsten kann ja vielleicht jemand auf den kleinen Aufpassen das du Spaziergänge mit ihr machen kannst bei denen du dich wirklich nur auf sie konzentrieren kannst. Bei uns geht Abends mein Mann noch mit ihr raus und er fährt mit ihr immer an einen Wildbach wo sie über Steine klettern und im Flussbett hochlaufen, da hat sie einfach viel Spaß. Ich denke das ist ganz wichtig das sie sich nicht abgeschoben oder ersetzt vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.