August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 2, 37. SSW am 16.07.2021, 8:36 Uhr

hausheulen 😢

So di. Bin ich mit der lütten wieder daheim und freu mich sehr.

Ich kann nämlich nicht mehr Sodbrennen Übelkeit nimmt zu und ich mag nicht mehr essen geschweige trinken es tut so weh da möchte ich lieber nach Hause.
Rennie ist wieder mein bester freund.
Kl. Is aktive am meisten im Liegen hab auch extrem Schweiß Ausbrüche.
Sitzen liegen egal wie es ist schlimm nichts geht 2 Meter laufen harter Bauch und pause, dann der Druck nach unten sticht und schmerzt .Ich sage mir bitte nur bis Di bis ich die austür sehe.

Bin aber stolz das noch durchgezogen zu haben.

Mal bissel ausheulen

 
5 Antworten:

Re: hausheulen 😢

Antwort von Mi89, 37. SSW am 16.07.2021, 8:52 Uhr

Hey Anna,

Das glaub ich dir, wenn du froh bist wieder zuhause zu sein, sind ja nur noch paar Tage
Kenne das zu gut mit dem Sodbrennen, bei mir war es ja besser, seit sich mein Bauch gesenkt hat aber seit 2-3 Tagen ist es wieder da und es nervt so
Das mit dem Druck nach unten und stechen habe ich auch extrem. Man läuft 2 Schritte und muss dann stehen bleiben weil es nicht mehr geht
Aber bald haben wir es geschafft und wir können unsere Schätze in den Armen halten

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausheulen 😢

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 16.07.2021, 8:59 Uhr

O ja ich kann erlich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausheulen 😢

Antwort von Enia85 am 16.07.2021, 9:19 Uhr

Und die Hitze ist auch noch anstrengend zusätzlich oder ? Die Zeit ist zum Glück absehbar aber ich finde auch dass man manchmal einfach jammern muss, mein Mann muss da auch einfach durch Ich hoffe dass die Zeit für dich schnell vergeht und du doch noch vielleicht ein klein bisschen deine Schwangerschaft genießen kannst, bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausheulen 😢

Antwort von Aymen am 16.07.2021, 11:06 Uhr

Hey,

Halte durch, lang hast du ja nicht mehr, bis der KS bevor steht... Hoffe, dass mit dem Sodbrennen ist dann mit der Geburt vorbei! Kenne mich da nicht so aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hausheulen 😢

Antwort von Silvie3010 am 16.07.2021, 12:07 Uhr

Ich fühl mich genauso... Und ich hab leider noch ne Menge Wochen vor mir.... Bei mir kommt noch Herzrasen und Kreislaufzusammenbrüche dazu... Ich will ehrlich gesagt nicht mehr.... Bin erst 34te Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.