Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 15. SSW am 10.11.2011, 12:08 Uhr

Haushaltshielfe!

Wer von euch hat noch eine Haushalthielfe und wie kommt ihr damit klar???

Ich finde die Damen sehr nett und das klapt auch alles. Aber es macht mich etwas vertig nicht mehr selbst alles machen zu können, gerade auf bezug meiner Tochter und ich bin manchmal echt am weinen, da ich mir die SS anders vorgestellt habe. Jetzt kommt die Weihnachtszeit und ich kann nicht mal selber Fenster schmücken, geschweigeden in den Geschäften bummeln.

 
3 Antworten:

Re: Haushaltshielfe!

Antwort von painaway, 13. SSW am 10.11.2011, 12:19 Uhr


mach dir deswegen nicht so einen Kopf, bald ist das alles hinter dir...., klar leidest du da jetzt erstmal. Sei froh dass du eine Hilfe hast und versuch es zu geniessen! Und bummeln kann man auch schön im Internet und man muss sich net anrempeln lassen von rücksichtlosen Idioten! Kopf hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshielfe!

Antwort von S@lly am 10.11.2011, 14:03 Uhr

Darf ich fragen warum du eine Haushaltshilfe hast? Hätte auch gerne eine Ach , genieße das doch solange sie noch da ist und dich unterstützt?! Bald musste dich wieder selber um alles kümmern,ich würde es genießen...glaube ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltshielfe!

Antwort von dana2228, 15. SSW am 10.11.2011, 16:38 Uhr

Genießen kann ich das nicht so. Wobei meine Wohnung noch nie so sauber war!
Darf nicht mehr heben oder mich besasten!
Im Bericht steht:
Da bei Frau T.... eine hohe gefahr auf eine Fehl oder Frühgeburt besteht, halten wir eine Haushaltshielfe für mehr als notwendig.
Kann meine Tochter nicht mal alleine ins Bett lege! Aber egal ich habe mir geschworen das beste raus zu machen, die Zeit vergesse ich. Wenn ich mein Baby in den armen halte, das werde ich wohl nie vergesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.