Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RedFox, 34. SSW am 10.01.2021, 17:09 Uhr

Hausgeburts-Mamas aus dem Februar

Liebe Runde3, natürlich :) ich freue mich darüber, wir liegen auch nur 2 Tage auseinander, mein ET ist der 27.2. Ich dachte nur ich mach es für Februar auf, nicht dass sich dann Mädels melden, die erst in 3 Minaten ET haben, das war der Gedanke

Ich bin tatsächlich in jeglicher Hinsicht Ersttäterin, also auch erstes Kind. Für mich kommt aber eine KH Geburt (wenn es nicht sein muss) einfach nicht in Frage. Mir ist das zu medizinisch, zu unnatürlich und zu viel Intervention in einen im Grunde natürlichen Prozess. Ich glaube, dass die meisten Komplikationen erst durch Interventionnen von Ärzten und dem Klima und Stress in einem KH geschuldet sind.
Was mich tatsächlich interessieren würde (du bist ja schon erfahren): Hattest du einen Geburtspool, ein Seil oder sonst was? Sprich irgendwelche Hilfsmittel? Hast du generell Tipps?
Ich habe viel gelesen und mich viel damit auseinandergesetzt, weil für mich die Geburt letztlich viel mit der eigenen Einstellung und Persönlichkeit zusammenhängt. Ich hoffe du verstehst, wünsch es meine
Hast du immer die gleiche Hebamme gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.