Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 11. SSW am 23.11.2017, 12:07 Uhr

Hausgeburt/Alleingeburt, Langzeitstillen, Familienbett

Eine Hausgeburt kommt für mich leider nicht infrage, weil ich eine seltene Blutgerinnungsstörung habe. Die Geburt kann zu einer unstillbaren Blutung führen. Ich sollte im eigenen Interesse (und im Interesse meines Babys, das wohl eine Mama haben möchte ) nur in einer großen Klinik entbinden, die sich mit solchen Geburten auskennt. Hat beim ersten Mal aber wunderbar geklappt, ich hab mich sehr wohlgefühlt und die Ärzte haben mir Sicherheit gegebenen.

Ich werde wieder so lange stillen, wie Baby und ich das gemeinsam wollen und können. Bei den Zähnchen nach 7 Monaten war letztes Mal leider Schluss. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal noch ein wenig länger klappt als bei meiner Tochter. Die Stillzeit fand ich wirklich schön!

Unsere Kleine (17 Monate) schläft noch heute viel in unserem Bett und hat auch noch ein eigenes Bett in unserem Schlafzimmer. So werden wir es bei Baby Nr. 2 auch machen. Es stört uns nicht und sie schläft ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.