Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 01.04.2012, 21:09 Uhr

hauen eure auch dauernd drauf?

ja, das hauen etc. ist mal wieder eine phase... wie soviele dinge. da mußt du einfach konsequent gegensteuern.
mir hat mal eine dame von der frühförderung gesagt, man muß 15.000 mal zb. nein sagen zu ein und der selben sachen, danach haben die kinder in dem alter das ernsthaft begriffen, dass es tatsächlich nein heißt.

na dann! mal frohes zählen *g*

aber wer sagt schon 15000 mal das gleiche ?!...... obwohl bei der großen red ich auch ein und es nützt nix *hihi*

was meinst du mit dauermüde?
laura schläft auch viel und gut. sie geht um 19 uhr ins bett, wird in der woche um 6.15 uhr geweckt (am WE schläft sie auch bis 7, mal länger, mal kürzer).

und schläft mittags auch sehr gerne noch 2 stunden.

sie ist den ganzen tag on tour und auf hochspannung, kinderkrippe, die große schwester, besuch von der gr. schwester, eigener besuch etc. das ist doch ganz schön viel für sie, aber sie schafft das, braucht dann aber auch eine gute ausreichende mütze schlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.