März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 18:22 Uhr

Hatten gerade Tragetuchberatung

Huhu,

wir hatten gerade eine Tragetuchberaterin da und ich muss sagen, wir sind echt begeistert :-)
Meine Männe hat es richtig gut gemacht und ich habe wegen meinem Bauch einen Teddybär gewickelt

Sie hat uns heute 2 Tagetechniken gezeigt und dann wenn sie noch mal zum Nachgespräch kommt so 4 Wochen, wenn das Baby da ist, dann zeigt sie uns noch mal 2 Techniken.

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruss
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Hatten gerade Tragetuchberatung

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 21.03.2011, 20:05 Uhr

Wie seid ihr drauf gekommen jemanden kommen zu lassen? Hat dich das was gekostet?
Habe noch nichtmal ein Tragetuch. Bin noch am überlegen ob ich mir eins hole. Finde die sind sooooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gerade Tragetuchberatung

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 20:33 Uhr

Ich hatte die Beraterin von Janka, weil unser KH sowas leider nicht angeboten hat.
Wir haben jetzt für die 2 Stunden und dafür das sie noch mal wieder kommt 30€ bezahlt, finde das ist absolut ok, mir war das eben wichtig, dass wir das richtig machen.
Ja, ok die Dinger sind nicht ganz so günstig, aber man kann auch gut Gebrauchte benutzen, denn die sind schon viel griffiger zum binden, als die neuen.
Guck dich mal bei E..ay ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gerade Tragetuchberatung

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 21.03.2011, 21:09 Uhr

Das ist wirklich nicht teuer.
Ja ich gucke mal. Welches hast du denn? Auch dieses Daymond (richtig geschrieben???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten gerade Tragetuchberatung

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 22:59 Uhr

Wir haben das Didymos 4,2, also Größe 5. Aber 6 geht auch, mit den beiden größen kannst du schon viel binden.

Wir sind beide um die 1,74 bzw 1,76 und mein Mann hat L und ich normalerweise S als Konfektionsgröße.

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FREUE MICH SEHR!!!!!

Antwort von Jank-a, 41. SSW am 21.03.2011, 23:57 Uhr

hallo liebe sandra,

ich freue mich sehr sehr, dass du zufrieden bist. es ist wirklich eine gute sache.

und wie du schon sagtest, man kann gute gebruachte tücher kaufen, bei den kleinanzeigen oft für super wenig geld. und man kann es auch später nutzen, bei uns hängt ein tuch immer als hängematte, die kinder lieben es... oder als decke usw. :))

bin schon gespannt, wie es das nächste mal mit baby läuft!! ich wünsche euch jetzt schon viel viel erfolg!!

ganz lieben gruß
janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.