November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 8. SSW am 05.04.2012, 13:03 Uhr

Hatte jetzt auch endlich meinen US!

Ich bin so erleichtert! Das Herzchen schlägt und ab morgen bin ich in der 9. Woche! Hurra!
Musste vor Erleichterung erst einmal ein bisschen weinen. Nach drei Fehlgeburten, in denen ich es nie so weit geschafft habe, durfte ich jetzt endlich mein Baby sehen! Habe sogar drei Bilder mit nach Hause bekommen (für die musste ich fünf Pfund bezahlen, ca. sieben Euro), aber man sieht da nicht wirklich viel drauf. Schätze, das Gerät ist nicht das Neuste. Trotzdem: ich bin sehr, sehr glücklich!

 
5 Antworten:

BAMBINI - ich freu mich soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von smultron, 7. SSW am 05.04.2012, 13:16 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu *um dich herumtanzt*
Ich freu mich so Schnecke, dass alles gut gegangen ist. Habe schon den ganzen Morgen auf Nachricht von dir gewartet.

Habe heute bissl Stress in der Arbeit, aber sobald ich richtig Zeit habe beantworte ich auch deine PN.

Wir haben beide Zwergerln mit pochenden Herzchen - das Leben ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jetzt auch endlich meinen US!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.04.2012, 13:48 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jetzt auch endlich meinen US!

Antwort von 2012wunschkind, 9. SSW am 05.04.2012, 17:25 Uhr

herzlichen glückwunsch.... so erging es mir auch, das mir die tränen gelaufen sind. da mein mann ich ewig gebraucht haben um schwanger zu werden.
wieso mußtest du geld zahlen für das ultraschallfoto? das habe ich noch nie gehört....

wünsche schöne ostern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jetzt auch endlich meinen US!

Antwort von Nikospatz am 05.04.2012, 22:20 Uhr

Congratulation.
Ich hoffe es bleibt alles so und noch vier Wochen und die bangende Zeit ist vorbei. Dann geht es endlich ab, die Schwangerschaft zu geniessen. Ich drueck dir die Daumen. Ich muss noch fuer mein Scan bis zum 27. April warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch!

Antwort von Bambini, 9. SSW am 06.04.2012, 8:48 Uhr

Ihr seid spitze! Es ist so schön, dass ihr euch mit mir freut! Ganz vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.