August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflower2013 am 03.01.2016, 18:44 Uhr

hatte jemand schon mal ein Windei?

Hallo Ihr Lieben.
Morgen hab ich meinen zweiten US, beim ersten kurz, vor Weihnachten, hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen, ohne Dottersack, ohne Embryo, da war ich nach meiner Berechnung und laut dem RUB-Schwangerschaftskalender 5+6. Laut der letzten Periode 6+3. Der ES war halt sehr spät. Die Frauenärztin meinte, dass man noch nichts Konkretes sagen kann wie sich das entwickelt. Ich fühle mich schon mega schwanger, es ist meine 3. Schwangerschaft, ich weiß wie sich das anfühlt, meine Brüste explodieren und tun sehr weh, dieses permanente flaue Gefühl im Magen, es gibt aber auch Tage da geht es mir richtig gut. Ganz ehrlich, bei den ersten beiden Schwangerschaften waere ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass da was schieflaufen könnte, so naiv war ich.
Falls es doch ein Windei ist, weiß jemand wie man dann weiter vorgehen würde? Wartet man auf einen natürlichen Abgang? Wird eine Blutung ausgelöst? Oder macht man gleich einen Ausschabungstermin? Das wird doch unter Vollnarkose durchgeführt nicht wahr? Sorry, bin da absolut unerfahren...
Danke!

 
2 Antworten:

Re: hatte jemand schon mal ein Windei?

Antwort von Lou_84, 10. SSW am 03.01.2016, 18:58 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Ss ein Windei - nehme ich jedenfalls an, denn beim US in der Notaufnahme sah man nur eine leere Fruchthöhle mit was winzigem undefinierbaren drin, und da war ich schon 7+0. Was nix heißen MUSS, aber 2 Tage später bekam ich Blutungen, und das wars. Ab da wurde dann 2x kontrolliert, ob der HCG - wert im Blut sinkt, mehr nicht. Ich glaube, wenn er nicht sinkt braucht man eine AS. Wie das ist, wenn es nicht von selbst abgeht, weiß ich auch nicht genau... Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand schon mal ein Windei?

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 03.01.2016, 19:51 Uhr

Hallo Sunflower, meine erste ss war prompt ein Windei. Hat sich aber von Anfang an gar nichts entwickelt. Also quasi Ei eingenistet und nichts mehr passiert. Vor dem ersten Termin hatte ich schon einmal kurz eine Blutung. Ich hatte keine Symptome, kein Dehnungsgefühl und es tat mir immer eine Stelle weh. Leider verläuft jedes Windei anders von keine Symptome und nicht wachsen bis Symptome und leicht gewachsen. Bin auch gerade am überlegen ob ich eins hab, weil ich kaum Symptome habe und es mir so geht als wäre nichts. Hab aber auch schon von vielen gehört wo sich der Krümel erst später gezeigt hat. Ich musste zur AS weil ich nach Tagen immernoch nicht angefangen habe zu Bluten. Das passiert unter Vollnarkose. Danach war noch zweimal US Kontrolle und das wars. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.