Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namina, 23. SSW am 22.09.2010, 16:04 Uhr

hatte heute FD :D

Hallo Ihr Lieben,

habe heute auch endlich meine Feindiagnostik hinter mir. Sieht alles gut aus; wie es sein soll. Alles dran, keine Auffälligkeiten.

22.+3 Tage:
Gewicht: ca. 500 g
Größe: ca 27 cm (im Stand)
Größe: ca 18 cm (Scheitel-Steiß)
I.BEL

Man bin ich/sind wir entspannt und happy.

Der Kleine soll in der Beckenendlage liegen. Das heißt mit dem Po Richtung Becken und Kopf oben? Was heißt I.BEL, also dieses I. vor der Beckenendlage???

Liebe Grüße, Jamila & kleiner Racker

 
3 Antworten:

Re: hatte heute FD :D

Antwort von Gravida am 22.09.2010, 16:37 Uhr

Die Zahl vor BEL (genauso wie auch bei der SL) sagt aus, auf welcher Seite der Rücken des Kleinen liegt.

Bei der 1. BEL ist der Rücken von Dir aus gesehen auf der linken Seite... wenn es die 2. BEL wäre, würde der Rücken rechts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte heute FD :D

Antwort von Silvia77, 23. SSW am 22.09.2010, 16:38 Uhr

Hey Du,

hatte Donerstag VU und musste lachen als die FÄ meinte es liegt iin der BEL lange..also schön mi5t den Füssen nach unten...da meinte ich nur zu ihr das erklärt warum ich dauernd aufs Klo rennen darf...immerhin tritt es da ute ganz schön auf die Blase
Sind schon frech in ihrem Alter die kleinen...aber mach dir keien sorge as Baby dreht sich ja noch mal!
Doch beimri kann es ruhig so liegen bleiben weil KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute FD

Antwort von Namina, 23. SSW am 22.09.2010, 17:34 Uhr

Danke Euch beiden. Jetzt kann ich es mir schon eher vorstellen. Die Tritte sind auch eher im unteren Bereich und tritte unterhalb des Bauchnabels. Und tritte schön in die Blase :D

Na mal sehen, ob er sich bis zur 36. noch nach unten bewegt, wenn nicht, dann nicht. Gegen Kaiserschnitt hab ich jetzt auch nix mehr gegen.

Liebe Grüße, Jamila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.