März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3 am 12.06.2012, 7:25 Uhr

hatte gestern einen riesen schreck .............

meine oma schaukelt den kinderwagen mit dem kleinen und dann ging sie warum auch immer vom wagen weg, zog die bremse nicht an und der wagen rollte bei uns den abhang runter ca. 10 m, dann über eine kante ca. 20 cm tief zum nachbargrundstück und landetet beim nachbarn auf dem asphaltweg, meine oma hatte die bremse nicht angezogen, ich habe die ganze zeit so geheult, bin sofort zum arzt schädel wurde geröngt aber alles ok, gott sei dank, der kleine hatte tausend schutzengel und ein glück so ein tollen kinderwagen der ihn so gut abgehalten hat, dass nichts passiert ist, also leute qualität macht sich eindeutig bezahlt, der wagen ist jetzt zwar verbogen aber egal hauptsache meinen kleinen mann gehts gut. lg

 
7 Antworten:

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von Mel+3 am 12.06.2012, 7:36 Uhr

Ohje! Wie gut das Matti nichts passiert ist
Nicht auszudenken was hätte passieren können.

Den Kiwa kann man ersetzen. Vielleicht hast ja Glück und deine Oma kauft einen neuen, oder ihre Haftpflichtversicherung

Schön von dir zu hören, weniger schön was passiert ist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von meerli am 12.06.2012, 7:43 Uhr

Hauptsache es ist nichts passiert...Gegenstände lassen sich ersetzen,ein Leben nicht...

Ich darf das gar nicht sagen,als Max ca. ein Jahr war ist mein Mann in ein Geschäft an unserer Unterführung und hat unter Blickkontakt den Kiwa oben an den Stufen stehengelassen...Bremse war nicht richtig eingerastet...
Der Kiwa ist die Stufen runtergefallen hat sich überschlagen mit Max drin ihm ist nichts passiert weil er im Sportwagen auch angeschnallt war... ich bin jetzt bei Marlon echt überempfindlich, die Bremse wird immer angezogen, und x-Mal kontrolliert...
Ich hab es von der anderen Strassenseite gesehen ihr wollt nicht wissen was ich da gefühlt habe...ich hab nächtelang danach nicht schlafen können hab mir sonst was für Folgeschäden ausgemalt...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von Daniela_83* am 12.06.2012, 7:52 Uhr

Da hatte dein Kleiner wirklich 1000 Schutzengel. Gott sei Dank ist nur der KIWA demoliert.......

Ich bin da auch überforsichtig, muss mir auch immer wieder von meinem Mann anhören: der KIWA steht doch auf einem eben Platz, du musst doch keine Bremsen anziehen, usw.....mach ich aber trotzdem......Hab auch immer ein mulmiges Gefühlt wenn nicht ich den KIWA sonder andere Leute den schieben, habe einen drei-Rad Wagen und wenn mann den nicht gewöhnt ist, kann es schnell passieren das er kippt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von Lilisu am 12.06.2012, 8:19 Uhr

Oh Mann.. man lernt aus Fehlern. Gott sei Dank ist alles gut. Bin da auch sehr vorsichtig.. ziehe die Bremse manchmal sogar an, wenn ich an ner Ampel stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von gurkchen3 am 12.06.2012, 8:26 Uhr

ich selber achte auch immer penibelst darauf die bremse anzuziehen, ach ich bin einfach nur froh das alles gut gegangen ist, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen habe immer dieses bild vor augen und male mir aus was hätte passieren können, und könnte immer noch heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von No1.2012 am 12.06.2012, 9:12 Uhr

Gott sei Dank ist nichts passiert!

Meine Mutter hat mich als Baby samt Kinderwagen eine Treppe runterfallen lassen. Ich war ziemlich zerschrammt, vor allem am Kopf/Gesicht. Kann mich an nix erinnern, aber die Fotos waren schlimm. Ich ziehe ständig überall die Bremse von meinem Wagen an, an jeder Ampel, jedem Bahnsteig, jeder Treppe. Ich achte auch immer drauf, eine Hand am Wagen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern einen riesen schreck .............

Antwort von Baby-Fiona am 12.06.2012, 9:15 Uhr

Oh Gott Du Arme, so ein Schreck!

Bin froh für Euch, dass ihr so grosses Glück im Unglück hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.