Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissKita, 15. SSW  am 03.01.2016, 21:30 Uhr

Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Mich würde mal interessieren, ob sich eure Oberweite auch so vergrößert hat wie meine. Vor der Schwangerschaft waren meine Brüste ziemlich "eingefallen", wohl auch durch den vielen Sport, und ich hatte etwa 75B. In der 6. Woche merkte ich plötzlich, dass sie praller geworden sind. Inzwischen bin ich locker bei 80C wenn nicht sogar etwas mehr.
Eigentlich ganz schön. Hoffe mir bleibt nach der Schwangerschaft noch was davon erhalten!


PS: Gibt es hier einen Beitrag, in dem es Fotos von den aktuellen Babybäuchen zu sehen gibt? Würde mich total interessieren wieviel bei anderen im selben Monat schon zu sehen ist.

 
5 Antworten:

Re: Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Antwort von Mia186, 17. SSW am 03.01.2016, 21:41 Uhr

Ja, meine Oberweite ist auch deutlich gewachsen
War in der letzten Schwangerschaft auch so. Nachdem ich dann abgestillt hatte war die Brust im Endeffekt aber kleiner als je zuvor......

Von daher bei den meisten Schwangeren bleibt von den vergrößerten Brüsten nach der Schwangerschaft nichts mehr übrig weil das einfach hormonell bedingt ist.

Leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Antwort von reachen84, 19. SSW am 03.01.2016, 21:54 Uhr

Also meine Brüste spannen schon ordentlich, vor allem morgens nach dem Aufstehen. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft wachsen sie dieses Mal schon ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Antwort von PrinzessinBK, 18. SSW am 03.01.2016, 22:13 Uhr

Meine sind sehr groß geworden! Mein Freund findet das gut
Vorher 75 C jetzt 75 E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Antwort von knuffelbär, 16. SSW am 03.01.2016, 22:23 Uhr

Hier auch, vorher C-D, jetzt eher E-F, beim letzten Milcheinschuss sah ich aus als hätte ich Fußbälle unter meinem Shirt, wird zum Glück dann wieder weniger. Davor gesaugt mir schon aber mein Mann findet es toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich eure Oberweite auch so vergrößert?

Antwort von NAG-Hasi, 17. SSW am 03.01.2016, 23:23 Uhr

Hi, bin direkt in der 4. SSW von 80B/C auf D "gewachsen". Hatte schon das Gefühl, man sieht mir die SS ganz früh an den Brüsten an, nicht am Bauch...
Ich habe mir auch schon vor einigen Wochen Still-BHs in D gekauft, die ich nun bereits trage. Nach dem Urlaub waren die alle in der Wäsche und ich habe einen Tag einen Normal-BH getragen und einen Tag keinen - beides verursacht Schmerzen!

Kenne das so gar nicht von mir - in den letzten 2 SS hatte ich absolut Null Brustspannen oder -Zuwachs, erst direkt mit dem Milcheinschuss 4 Tage nach der Entbindung gings los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.