Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, 28. SSW am 23.02.2014, 19:29 Uhr

Hat noch wer so ein Hohlkreuz bekommen

Also ich hab ja sowieso ein Hohlkreuz, aber seit kurzen ist das echt richtig heftig geworden. Wenn man mich von der Seite sieht fällte es voll auf. Daher kommt mein Bauch auch mega groß raus. Was ganz schlimm ist: Mein Arsch sieht dann voll fett aus. Zum glück seh ich von hinten und von vorne nicht so schlimm aus.
Noch wer so n Hohlkreuz bekommen und warum bekommt man das?

 
4 Antworten:

Re: Hat noch wer so ein Hohlkreuz bekommen

Antwort von PearlandMum, 29. SSW am 23.02.2014, 19:56 Uhr

Naja, der Bauch zieht an der Wirbelsäule und je mehr er diese nach vorne holt, desto mehr sieht man natürlich das Hohlkreuz :)
Geht mir übrigens genauso, ich versuche auch schon immer, bewusst dagegen zu "arbeiten" beim stehen.

LG, Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer so ein Hohlkreuz bekommen

Antwort von Schneewind, 28. SSW am 23.02.2014, 21:42 Uhr

Naja, glaub' mal nicht, dass es besser wird. ;P :D

Eine gerade Haltung und nicht den Bauch zu sehr nach vorne "kippen" lassen ist nun wichtig :)

Und ja, ich bin auch mit von der Partie...und ich bin sogar gestern gerissen...HEUL!
Verdammt, genau links und rechts neben dem Bauchnabel! Ich muss das irgendwie wieder kitten :)) oder wenigstens dafür sorgen, dass es jetzt dabei bleibt!
Habe erst Weleda Öl gekauft..benutzen muss man es allerdings auch :D

Kia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer so ein Hohlkreuz bekommen

Antwort von indra31, 27. SSW am 24.02.2014, 6:39 Uhr

Ich hab's auch, die FÄ hat mir so einen Bauchgurt wie für Zwillingsmamis empfohlen, damit der Bauch nicht so 'hängt'. Findet man im Sanitätshaus. Tja, das Ding hab ich mir dann angeschaut... Wer diese Gürtel für frischoperierte kennt, der weiss, vowon ich spreche. Soll auch sämtliche Hautrisse durch Schwerkraft vermeiden... Na ja, sagen wir mal, ich habe Angst, dass ich damit nicht zurecht komme. Das Ding sieht man unter jegliche Klamotten, durch die ssw-Hosen usw., und ich hab Bedenken, nicht schnell genug aufs Klo zu können, weil das kommt über die Unterhosen, die man dann darunter noch pellen soll... Muss aber jeder für sich ausprobieren. Vielleicht gibt es hier welche, die sich damit besser auskennen wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wg. Schwangerschaftsgurt

Antwort von PearlandMum, 29. SSW am 24.02.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

also, ich habe mir letzte Woche den Gurt "Cellacare Materna" (Sanitätshaus auf Rezept) geholt und der tut richtig gut. Ich bekomme ja Zwillinge und gerade beim spazieren gehen merke ich echt einen riesen Unterschied. Ist übrigens total einfach anzuwenden und man sieht ihn unter dem T-Shirt wirklich kaum. Ich kanns nur empfehlen!

LG, Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.