Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 26.11.2014, 10:53 Uhr

Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Sie musste doch wegen Verdacht auf eine Scheangerschaftsvergiftung ins KH, oder?

 
13 Antworten:

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von romanski, 34. SSW am 26.11.2014, 12:25 Uhr

ja stimmt , weiß aber auch nicht was bei Ihr jetzt ist ... also mit den Paten finde ich es garnicht so ne schlechte Idee , so würden wir jetzt vielleicht wissen was los ist , und was ist eigentlich mit unseren Jan.Baby was schon geboren wurde ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von Unglaubliches Wunder, 31. SSW am 26.11.2014, 12:25 Uhr

Bin hier. HELLP-Labor ok, allerdings macht der Blutdruck Probleme. In der Klinik hat man dann noch festgestellt, das ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Bin jetzt kurz zu Hause, um alles zu organisieren und zu regeln und fahre dann wieder ins KH stationär, wo dann entschieden wird, was mit dem Bauchkicker wird. Kann sein, das sie ihn holen müssen.Gewicht war heute 1781 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von malapatka am 26.11.2014, 12:58 Uhr

Alles gute euch beiden! Wie auch immer es jetzt kommt. Ich wünsche dir, dass du dein baby noch etwas im bauch behalten darfst, aber vllt ist es draußen sicherer...
So oder so - bleibt beide schön tapfer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von Notenschlüssel, 33. SSW am 26.11.2014, 13:07 Uhr

Wie es auch kommen mag - ich drücke euch die Daumen, dass es deinem Baby gut geht. Hoffe natürlich, dass es in deinem Bauch noch bleiben darf, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, die Sicherheit geht vor. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von Nordlicht11, 35. SSW am 26.11.2014, 13:11 Uhr

Drücke euch auch die Daumen und hoffe das alles gut wird
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von mama260115 am 26.11.2014, 14:30 Uhr

Drücke Euch auch die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miramar07

Antwort von malapatka am 26.11.2014, 14:37 Uhr

Grad nochmal nachgeschaut - Miramar07 war das.

Und @Miramar07, wenn du das liest: vllt magst du dich ja mal melden und berichten, wie es euch geht :)
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch und deine kleine nimmt gut zu und ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von romanski, 34. SSW am 26.11.2014, 15:18 Uhr

Oh Mensch DU nimmst aber wirklich alles mit , na dann melde Dich mal zwischen durch und halte uns auf den laufenden ... wird schon alles gut sein Babys können ja Wochen ohne Fruchtwasser überleben , so war das doch bei der Zwillismutti im Dez. Bus ... drücke die Daumen , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von mkr1102 am 26.11.2014, 18:41 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.

Na, das ist ja wirklich nicht so schön. Du Arme, was machst du alles mit und ich jammer wegen Sodbrennen und dem ständigen Blasendruck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von Goldschatz12, 32. SSW am 26.11.2014, 22:17 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das dein Baby noch lange im Bauch bleibt und sich alles zum positiven wendet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von Miramar07 am 28.11.2014, 6:17 Uhr

Hey,
Möchte sie an dieser Stelle noch ein bisschen Mut machen. Habe auch fast kein Fruchtwasser mehr gehabt und und und. Dein Baby hat ja super ordentlich staatliche Maße und ist schon ganz groß. Selbst wenn sie es holen müssten hätte es schon fast das Entlassungsgewicht erreicht bei uns dürfen sie zwischen 2300 und 2500 gehen.
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass ihr noch lange zusammen aushaltet und sich die Blutwerte bezüglich HELLP nicht ändern. In welcher ssw bist du? Hast bald die Frühchengrenze erreicht oder? Ich glaube, dass wird alles gut gehen.

Und unsere Mira macht sich super, ist unser ganzer Stolz und überrascht uns wirklich mit ihren großen Sprüngen und ihrer bewundernswerten Tapferkeit, man ist das eine Kämpferin. Hoffentlich bleibt es alles so. Wir haben jetzt das Kilo geknackt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von En_cloque, 33. SSW am 28.11.2014, 11:42 Uhr

Danke für deinen Beitrag und schön, dass du dich meldest. Klingt positiv ich wünsche dir für deine kleine Kämpferin weiterhin alles Gute!! LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Unglaubliches Wunder gehört?

Antwort von malapatka am 28.11.2014, 12:45 Uhr

Klingt echt toll wie du schreibst. Sehr zuversichtlich und positiv.
Und das erste kilo - Glückwunsch :)

Ich drück dir beide Daumen, dass es so weiter geht. Und es dauert ja nicht mehr soooo lange, dann dürft ihr raus und zu hause kuscheln (denke mal ende Dezember, anfang Januar?!)

Wenn du mal zeit hast, kannst du ja gerne weiter berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.