August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 21.01.2016, 18:30 Uhr

Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Zum Babybrei machen?
Stell ich mir praktisch vor. Ist nur ganz schön teuer. Lohnt sich das?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005IZGT02/ref=mp_s_a_1_1?qid=1453392973&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=dampfgarer+und+mixer&dpPl=1&dpID=41K5ZgBhOHL&ref=plSrch

 
9 Antworten:

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von nita83 am 21.01.2016, 19:07 Uhr

Ne Freundin hat den thermomix.
Fakt ist kann das ding nicht dauerhaft auf der arbeitsplatte stehen macht es wenig sinn weil man es dann wenig nutzt.
Ansonsten hat die viele tolle gerichte und breie damit gemacht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Anastasiabibi am 21.01.2016, 19:26 Uhr

Ich habe genau den gleichen, ich finde ihn toll und es geht auch alles ziemlich schnell. Die Zeit kannst du aber nochmal selber einstellen. Wenn es fertig ist einfach umdrehen und mixen. Der Mixer ist allerdings ein wenig laut.
Sauber machen geht auch super schnell, man kann alles auseinander bauen. Und es nimmt nicht viel Platz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Pünktchen182 am 21.01.2016, 19:29 Uhr

Kann man die Einzelteile in die Spülmaschine machen?
Mein Zauberstab ist auch sehr laut und total blöd zu reinigen. Da graut es mir etwas vor mit dem Brei jeden Tag (haben nur ein winziges Gefrierfach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von clear am 21.01.2016, 19:32 Uhr

Wir haben einen kombidaempfer und mixer extra hat bei den großen sehr gut funktioniert!
Den mixer hatten wir schon vor den Kindern, den kombidaempfer haben wir uns kurz vor der mittleren zugelegt und war wirklich praktisch!

Konnte deinen Link nicht öffnen aber mir hat so etwas wie der babymixer von avent usw.So nie gefehlt!
Nur mit stabmixer haette ich es mir komplizierter vorgestellt und dampfgarer ist natürlich auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Anastasiabibi am 21.01.2016, 20:20 Uhr

Ja du kannst alles in die Spülmaschine rein machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Brischi am 21.01.2016, 20:57 Uhr

Also ich hab mir den dampfgarer/mixer von avent zugelegt...super!!!die garzeit bestimmst du mit der wassermenge,dana h umdrehen und mixen....einfach zu zerlegen und reinigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Suzelinux am 21.01.2016, 21:43 Uhr

Hab den aventdampfgarer! Ich mag ihn gerne! Dampfgare immer zwei mal ! Bekomm zwischen 4-5 Portionen a 200g raus!

Erleichtert meinen alltag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Fliegenpilzchen am 21.01.2016, 22:00 Uhr

Ich habe den neuen Thermomix, da gibt es ja ein Teil dafür, damit kann man garen. Damit koche oder gare ich unser Gemüse. Es ist so nicht zu weich gekocht, sondern genau richtig und somit auch zwecks Vitamine nicht schlecht.
Auch Breie gehen damit total schnell und einfach. Für später kann man auch so zerkleinern, dass noch ein paar Stückchen darin bleiben.
Nur für's Baby Brei kochen ist das Teil viel zu teuer.
Ob sich der Mixer mit 100€ lohnt....? Wenn du danach das Gerät in der Küche weiter verwenden kannst, lohnt es sich bestimmt (oder du hast nen total guten Pürrier -Stab)
... könnte ich mir zumindest vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Dampfgarer mit Mixer?

Antwort von Samily am 22.01.2016, 18:38 Uhr

Wir haben den Thermomix und das ist echt ne feine Sache. Wenn du das Gerät was du verlinkt hast wirklich nur zum Brei machen verwenden willst und später nie wieder, dann würde ich mir überlegen ob es das wert ist. Schließlich ist die Breizeit relativ kurz, vll n halbes Jahr... aber musst du wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.