April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 11. SSW am 21.09.2009, 11:38 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Angelphone?

Ich bin auch eher kritisch mit solchen Dingen und denke, dass man sich für das Geld lieber etwas kaufen sollte, was das Baby wirklich braucht. Ein Tragetuch oder schadstoffarme Kleidung z.B. Oder etwas, was der Mutter gut tut, wie eine Massage oder ein Wochenende jenseits vom Alltag.
Und wie schon geschrieben, denke ich, dass es auch verunsichern kann. Meine Hebamme hatte bei meinem letzten Kind auch öfter Probleme die Herztöne mit ihren Gerät (ich schätze es funktioniert ähnlich dem Angelphone) festzustellen, weil der Krümel sich verkrochen hatte oder ungünstig lag. Als Laie ist es da sicher noch schwieriger, die richtige Position zu finden.
In der SS sind viele Paare in Geld-Ausgeb-Laune, was das Baby betrifft. Das nutzen die Hersteller natürlich aus.
In ein paar Wochen wirst du dein Würmchen spüren und dann wird das Gerät nutzlos umherliegen.
Und ob die Herztöne gut oder schlecht sind, kann man als Laie eh nicht beurteilen.

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.