Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rinchen1990, 12. SSW  am 15.10.2013, 19:15 Uhr

Hat hier noch wer Hashimoto???

Hey Mariechen1,

hab zwar kein Hashimoto, aber ne schwere Schilddrüsenüberfunktion, auch nicht Lustig...Deine Angst kann ich gut verstehen, das Risiko das Würmchen zu verlieren ist in so einer Situation nunmal doch größer, leider
oder Fehlbildungen, daran denke ich gar nicht erst... was musst du denn für Tabletten nehmen? ich beta-blocker fürs Herz und carbimazol, die Dosis wurde jedoch enorm verringert seit ich erfahren habe dass ich schwanger bin.
mein Arzt hat mir damals gesagt mit so hohen Werte die ich habe ist es unmöglich schwanger zu werden, naja, Ergebnis war ne zweite Linie beim schwangerschaftstest Die Schilddrusenwerte sind bei mir nicht mal messbar :D War auch zu Beginn ne Woche im Krankenhaus, um mich richtig einstellen zu lassen, und jetzt hoffe ich mal dass alles klappt, woran ich fest glaube und positiv denke :) ich wünsche dir alles erdenklich Gute dass alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.