August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie am 14.03.2010, 8:22 Uhr

Hat denn Jemand "Unser Star für Oslo "geschaut?

Und wie fandet Ihr das?
Ich fand, Stefan Raab hat sich echt ins Zeug gelegt.
Da waren echt talentierte Leute dabei.
Von den Finalistinnen gefiel mir die Stimme von Jennifer besser, aber diese Lena hat ja was.
Sie ist zwar etwas crazy, kommt aber total natürlich rüber, irgendwie süß.
Wahnsinn, daß die beiden erst 18 sind. Wie meine Caro.
Ich glaube, den Song-Contest werd ich mir nach vielen Jahren mal wieder ansehen.

LG Mona

 
3 Antworten:

Re: Hat denn Jemand "Unser Star für Oslo "geschaut?

Antwort von lavilja am 14.03.2010, 8:56 Uhr

ich habs mir nur einmal angeschaut, schau aber eh kaum tv, und war echt sauer, dass simpsons und two and a half men deswegen ausfielen ;)

aber ja ich finde auch, dass es viel professioneller ist, als das dsds zeugs (sorry an die fans hier ;)) ich kann mit so nem schwachsinn einfach nichts anfangen, ich finde die leute werden in eine schiene gedrückt, werden aufemotzt, die jury (oder besser gesagt bohlen) find ich eh doof...
wenn man bedenkt wieviele DSDS staffeln es schon gab - und KEIN richtiger star hat sich rauskristaliesiert... alle versinken im nichts und tauchen bei "promi dinner" oder sowas wieder auf... moment, mit dem letzten (medlock??) hatten sie wohl doch mal ein glücksgrifft gemacht, der erscheint noch manchmal auf dem bildschirm, seine musik ist zwar nicht meins... und diese kuschelsongs die produziert werden... neeee...

raab hat das einmal mit der heinzmann gemacht, und die hält sich sehr gut, bringt immer mal wieder was neues... und vorallem - sie ist noch immer so wie vorher, es würde kein püppi aus ihr gemacht!

finde raab auch viel professioneller als das dsds zeugs, da gehts doch nur noch um die show und nicht um das was dabei rauskommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn Jemand "Unser Star für Oslo "geschaut?

Antwort von muttimal3 am 14.03.2010, 9:11 Uhr

Nö,hab gestern abend mal ne halbe Std in DSDS reingeschaut,und muss Lena im groben ganz recht geben-ich glaub der Burner ist auch diesmal nicht dabei.
Und Raab hat irgendwie das Talent das seine Shows immer der Hit sind-was der anfasst wid was.Der macht aus Schei.. Gold!

Ich glaube ich guck auch den Grandprix nicht,reicht wenn ich das Ergebnis am nächsten Tag hör!

Als Kind hab ich das IMMER geschaut,das war was ganz besonderes.Wenn nur schon die Melodie kam
Tata-ta-ta-ta-taa-taaaaa-ta.. *träller*


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn Jemand "Unser Star für Oslo "geschaut?

Antwort von kroetilie am 14.03.2010, 21:31 Uhr

Seh es so wie Lena...aber "erwische" mich trotzdem häufig beim schauen...bin wohl nicht konsequent genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.