Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 37. SSW am 22.12.2011, 10:02 Uhr

Hat das noch wer??

Hallo ihr lieben rest-Kugeln

Mein Mann und ich haben festgestellt das mein Bauch sich wohl gesenkt hat. Nun zieht es seit heute in der Scheide (sorry) und ich hab so nen Druck am Po (After). Wenn doch aber der Bauch schon unten ist, kann das doch nicht mehr das Köpfchen sein was so drückt oder? oder hat das noch wer und weiß was das sein könnte??


lg

 
4 Antworten:

Re: Hat das noch wer??

Antwort von TiCo84, 38. SSW am 22.12.2011, 10:05 Uhr

Doch- klaro :-) Das ist der Kopf. Logischerweise drückt er da unten drauf, nicht nur auf Scheide, sondern er quetscht auch den Darm.
Deswegen sagen soviele frauen unter der Geburt, sie müssten mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend aufs Klo :-)
Keine Sorge, is ganz normal.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch wer??

Antwort von dima2309 am 22.12.2011, 10:09 Uhr

eine bekannte hat mal gemeint das das geburtsvorbereitend ist für den körper wenn es da so zieht. stimmt das? oder ist es wirklich nur der kopf und hat keine auswirkungen auf den mumu oder gmh? bescheuerte frage ich weiß, aber naja ichhab grad langeweile haha

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch wer??

Antwort von TiCo84 am 22.12.2011, 10:14 Uhr

Also ich hab es auch und bei mir hat sich nix verkürzt oder so :-)
Denke auch dass man es extrem spürt wenn das Kind sich mal schöööön in Mamas Bauch austreckt und dann bohrt es das Köpfchen ja nach unten. Aber ich denk das auch manchmal, also ich denk auch : OH NEIN, wenn er so weiter macht zerstört er die Fruchtblase!!! ^^
Ich weiß bzw glaub aber nicht dass das wirklich passieren kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch wer??

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2011, 10:27 Uhr

Das koennt schon passen! Es gibt Beckeneingang, -mitte und - ausgang und das sind schon paar cm insgesamt wo die Kurzen lang muessen... Ich hab nix gemerkt, aber der Muttermund geht auf und der Bauch klebt noch unter den Rippen. Da gibts sicher auch nix was es nicht gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.