November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus79, 18. SSW am 29.05.2010, 18:34 Uhr

hat das auch jemand von euch??

huhu mädels,

wir hatten ja heute morgen schonmal das thema, dass im moment alles wächst und ihr das auch spüren könnt.

heute mittag hatte ich ein druck im bauch mit mensschmerzen und druck nach unten, schmerzen seitlich am rücken, will aber nicht sagen, dass es vom bauch in den rücken gezogen ist, und hatte ein stechen in der scheide, der druck nach unten war 2x so stark, dass ich das gefühl hatte, als hätte ich im schambereich und beckenboden ein taubheitsgefühl.

was meint ihr, mein schatz bewegt sich und ich mit ihm ist alles in ordnung.
kommt das vom wachsen oder hab ich schon wieder vorzeitige wehen?
hatte das bei meiner tochter ja auch ab der 20.ssw, weiß aber nicht mehr wie das war!?

kennt das jemand von euch?

lg

 
7 Antworten:

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von Chiaralina, 18. SSW am 29.05.2010, 18:36 Uhr

Also bei mir ziehts schon auch, aber so heftig wie du das beschreibst, kenn ich das nicht...

Kann dir aber auch nicht sagen, wie sich vorzeitige Wehen anfühlen, ist mein 1. Kind...

Wenn du dir unsicher bist, dann lieber einmal zu viel zum FA als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von CASBAH, 16. SSW am 29.05.2010, 19:03 Uhr

Hi Maus,
also wenns so arg zieht und Rücken schmerzt aus, kann es sein das da was weht......ich will dich nicht ängsltich machen, aber lass es abklären.
Hatte das beim ersten Kind auch.Der ganze Mist ging dann auf den Muttermund ,aber nur weil ich es nicht untersuchen lies und dachte das muss so sein.

Shit das ist sehr früh, es kann auch von wachsen kommen, denn das Stechen in der Scheide, kann vom dehnen der GB kommen, aber es kann auch was anderes sein.

Ich drücke dir die Daumen das das alles nur wächst und die Wehen erst dann kommen wenn sie es sollen!!!!

Meld Dich weiter wie es dir geht!!!

Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von dawn, 18. SSW am 29.05.2010, 19:11 Uhr

ist es denn jetzt besser?
wenn es nicht nachlässt oder immer wieder kommt, dann fahr bitte ins kh, lieber auf nummer sicher gehen... vorallem bei deiner vorgeschichte.

ich habe heute auch mehrmals etwas gespürt, auch ein dumpfes pieken in die blase, aber ich denke das war mein zwerg, der mal zugetreten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von maus79, 18. SSW am 29.05.2010, 19:19 Uhr

ist schonmal beruhigend, dass das stechen in der scheide von den mutterbändern kommen kann, was ich von damals noch weiß, der bauch wurde immer hart dabei, das ist nicht der fall, aber kann man darauf gehn?
und den druck hatte ich auch auf's wachsen geschoben, allerdings hat mich der druck nach unten etwas verunsichert und dieses taubheitsgefühl.
*grrrrr* das blöde ist halt auch (ich würd ja gerne magnesium nehmen) dass ich kein magnesium nehmen durfte, wegen den immer wiederkehrenden pilzen und bakteriellen infektionen.
bis morgen werde ich denk ich noch warten, denn im liegen geht's mir eigentlich ganz gut, dann versuche ich mich etwas zu schonen und sollte es nicht besser werden, werde ich in die klinik fahren um US vom GMH machen zu lassen, kenn das nämlich auch zu gut mit trichterform und GMH verkürzt auf unter 1 cm in der 27.ssw...

VIELEN DANK!!

schön dass es euch gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dawn

Antwort von maus79, 18. SSW am 29.05.2010, 19:25 Uhr

huhu maus,

ja es ist schon besser, aber bekomme halt immer wieder wenn ich was mache, laufe, etc. bauchkrämpfe und nen leichten druck nach unten...
die heftigen schmerzen hatte ich nach nem kurzen spaziergang und wenn ich liege ist es weg!?

trau mich halt auch kein magnesium zu nehmen, weil ich ja eigentlich verbot habe...

und der nette arzt gestern meinte zu meinen mensbauchkrämpfen, dass es vom darm kommt...

hab glaub seit 10 wochen nicht mehr mit verstopfung zu tun und das ist ein unterschied, ob das mensschmerzen sind oder schmerzen vom darm! *kopfschüttel*
is ja nicht so, dass ich das erst seit heute hab!

wie gehts dir süsse? wieder alles fit bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von dawn, 18. SSW am 29.05.2010, 19:31 Uhr

süsse, ich habe ja gerade auch ein posting geschrieben... bin immer noch völlig fertig.
ich hatte heute auch alles, druck, ziehen, rückenschmerzen usw.
musste häufiger ruckartig losrennen und war den ganzen tag unterwegs.
irgendwann habe ich mir schon richtige gedanken gemacht.
meine füße tun so weh und gleich, wenn ich maja ins bett gebracht habe, dann werde ich sie erstmal hochlegen.

dem kleinen gehts aber auch gut, ich habe ihn heute öfter gespürt.
wir waren jetzt auch den ganzen tag in der sonne und dementsprechend pocht mein kopf.
achja, was man nicht alles für die kiddys in kauf nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das auch jemand von euch??

Antwort von maus79, 18. SSW am 29.05.2010, 19:40 Uhr

hab dir schon geantwortet maus...

dann fühlst du dich also mal wieder genau gleich wie ich!

wen wundert's...

hoffe jetzt gehts dir wieder besser, knuddel dich mal ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.