Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaPia am 26.04.2018, 20:37 Uhr

Hashimoto

Hallo alle zusammen!

Hat jemand von euch Hashimoto! Wenn ja wie oft werden eure Werte kontrolliert und haben diese sich im Verlauf der Schwangerschaft verändert?

LG MariaPia

 
4 Antworten:

Re: Hashimoto

Antwort von Makoto am 26.04.2018, 22:01 Uhr

Ich hab Hashimoto. Ich hab nachdem ich wusste das ich Schwanger bin direkt einen Termin beim Endo bekommen, der meine Werte kontrolliert hat. Sollte nach nach 8 Wochen zur Kontrolle und dann erst nach der Geburt wieder. Er meinte zu Beginn ist es am wichtigsten gut „eingestellt“ zu sein. Da meine Werte supprimiert waren, nehme ich in der SS zweimal wöchentlich nur eine halbe Tablette statt einer ganzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von littlestarling82, 31. SSW am 27.04.2018, 2:10 Uhr

ich habe auch Hashimoto. Meine Werte wurden bis jetzt 3mal kontrolliert.
am Anfang hatte ich einen TSH von 0,9 das war ca. 7. Woche. in der 18. Woche dann 2,6. und nun vor 2 Wochen in der 29.Woche 0,7
ich gehe aber einen alternativen Weg ohne Hormone.
die nun dritte Kontrolle hatte aber ich selbst forciert, Standard ist diese nicht. Ich hatte aber Angst das es sich weiter verschlechtert hat, deswegen wollt ich den Wert wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Behi, 22. SSW am 27.04.2018, 16:51 Uhr

Ich spring mal aus dem August Bus rüber!

Also ich werde alle 6 -8Wochen kontrolliert! Bis jetzt (22SSW) hat die Dosis gestimmt musste aber jetzt erhöhen von 75 auf 87,5

Hashi ist so ne Sache, nachdem jeder individuell darauf reagiert ist eine engmaschige Kontrolle wichtig! Eine braucht weniger LT der andere (ich zb) brauche mehr! Ich habe gelesen, dass eine korrekte Einstellung für die entwicklung des Babies immens wichtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von MariaPia am 27.04.2018, 20:45 Uhr

Ich muss sogar alle 4 Wochen zur Kontrolle. Bis jetzt auch alles in Ordnung. Mein TSH schwankt immer zwischen 0,3 und 1.
Dosisanpassung musste bis jetzt auch noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.