August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.01.2009, 21:41 Uhr

Hartnäckige Grippe !!!

Hallo ihr alle,

ich hoffe, dass es euch allen besser geht, bei uns ist es so, dass diese Grippe wohl sehr hartnäckig ist. Heute war der erste Tag wo es mir etwas besser ging, ab nachmittags... Aber eben hab ich die Kinder hingelegt und bin direkt wieder mit eingeschlafen... Und jetzt bin ich wieder platt... Habe seit Samstag kaum gegessen und mir gehts einfach sch*** Mia wurde übrigens nicht verschont... Sie hatte gestern Abend 40,3 Grad Fieber :-/ Jetzt schlafen beide zwar, aber ich denke eine von beiden wird die Nacht wieder Fieber bekommen... Lara war irgendwie seit gestern wieder gesund und heute hatte sie auch wieder erhöhte Temperatur. Das kenn ich ja gar nicht von uns allen. Wir sind eigentlich widerstandsfähig und vor allem haben wir Krankheiten NIE so lange. Muss also echt ein fieses Virus sein... Na ja ich versuche mich mal ein bißchen durchzulesen, habe da schon einen interessanten Beitrag gerade gesehen :-D

LG Sarah

 
11 Antworten:

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von nani82 am 14.01.2009, 21:44 Uhr

oh je, hoffe das es jetzt aber mal schnell besser wird!!
gutebesserungsknutscharüberschick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von Bine83 am 14.01.2009, 21:44 Uhr

Oh Mensch dann erstmal gute besserung. Hab auch gehört das die aktuelle Krankheitswelle es wirklich in sich haben soll. Ich glaub es soll aus Österreich kommen und das Westliche NRW voll treffen... Weißte bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von Frogqueen am 14.01.2009, 21:46 Uhr

oh ja das passt ja!!! also wer diese grippe bekommt, der tut mir leid, das hab ich noch nie erlebt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von lavilja am 14.01.2009, 21:46 Uhr

ui, lass den virus bloss nicht ins forum :)

ich bin auch total wiederstandsfähig für krankheiten, aber WENN dann haut es mich richtig um.... aber hey... besser als das ständige vor sich hinkränkeln und nie richtig gesund werden :-/ noch höchstens ein paar ausklingende tage und ihr turnt wieder durch die wohnung :)

wünsch euch allen eine gute besserung... jetzt muss boris halt noch ein bisschen anpacken, damit du dich am wochenende erholen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von Frogqueen am 14.01.2009, 21:51 Uhr

oh das wäre schööön, wenn er mir helfen könnte aber er ist ja arbeiten :-((( also morgen kommt er so um halb 7 nach hause aber das ist ja auch nicht das wahre... aber das kennt man ja... ich muss aber auch mal raus, war seit samstag nicht draussen, nur von wohnung in auto und andersrum ;-) ich hoffe dass die kinder morgen soweit fit sind...
ja das stimmt, ich bin nur alle paar jahre mal so richtig krank, das fiese ist nur, dass die kinder auch so schlimm krank sind, besonders mia, die war ja gerade erst dran :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von muttimal3 am 14.01.2009, 22:49 Uhr

Oh mann gute Besserung !
Ich hoffe ihr könnt das böse Virus bald übern Jordan schicken!!

Ganzvielgutebesserungumarmungenrüberschick


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 6:41 Uhr

ach Sarah ihr macht Sachen!!! Gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von jotasi am 15.01.2009, 9:35 Uhr

Gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Beine!
LG, Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 10:06 Uhr

Na, wie geht's euch heute... ich hoffe, ihr seid bald alle wieder fit!

Gute Besserung!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von lona666 am 15.01.2009, 11:04 Uhr

Euch auch von uns ne gte Besserung endlich!!!



LG ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartnäckige Grippe !!!

Antwort von Josie am 15.01.2009, 12:47 Uhr

Gute Besserung Euch allen!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.