März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli, 13. SSW  am 05.09.2011, 14:28 Uhr

HartanRacer S

Hallo wir haben auch einen Hartan Racer S und ich mag den schon arg allerdings wenn man viele Wald/Feldwege fährt dann ist ein Wagen mit starren 4 großen Rädern und Luftbereifung besser... Aber Geschmackssache... jeder Kombiwagen ist groß und auch schwer...ich hab als Max sitzen konnte einen kleinen Buggy gekauft und den Hartan stehen lassen,denn das ewige Rein-Raus ins/aus dem Auto nervt... das geht dann mit so nem Buggy wirklich besser...ich würde mir heute für das 1 jahr keinen neuen Kiwa mehr kaufen schon gar nicht für 650€ wie unserer gekostet hat...
Allerdings verstehe ich Erstgebärende,für meinen Sohn damals musste auch alles neu sein,jetzt beim 2.Kind werd ich nur Matratze und Maxi Cosi neu kaufen alles andere was ich brauche gebraucht weil grad klamottentechnisch das die Würmchen so kurz anhaben oder wie mein Sohn der hat gleich mit 62/68 angefangen da hab ich Gr.56 null angehabt auch NewBorn Windeln haben nicht mehr gepasst...
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.