Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 09.02.2011, 10:58 Uhr

@Happymom6784

Hallo,

Ja ich wünsche mir auch ein Haus, muss aber kein Neues sein.
Ist eh furchtbar teuer hier.
Ja leider habe ich zu viele Kredite, die mein Freund nicht mit tragen will.
Deshalb gehe ich halt mit arbeiten.
Aber in 5 Jahren ist alles getilgt, bis auf die gemeinsame Wohnung und ich habe 700 Euro mehr jeden Monat.
Dann werden wir ein Haus kaufen oder auch bauen. Ich hoffe bis dahin die Kinderplanung abgeschlossen zu haben .

Liebe Grüsse,
Troulli

 
2 Antworten:

@Troulli77

Antwort von Happymom6784 am 09.02.2011, 19:17 Uhr

Ja, wir wollten uns den Stress mit Hausbau eigentlich auch nicht antun, aber wir haben so viele Häuser besichtigt, bei allen hätte man Kompromisse eingehen müssen und im Endeffekt ist das Neubauen auch nicht teurer.
DIe Grundstückspreise sind hier auch relativ günstig, wir bezahlen für 800m2 30000€. War ein Superschnäppchen!!!!
Und nach dem Umzug (der hoffentlich im Sommer über die Bühne geht) beginnen wir mit dem Üben für Charlottes Geschwisterchen!
Aber du hast es ja in ein paar Jahren dann auch geschafft und kannst dich auf die Zeit freuen!!
Wieviele Kinder möchtet ihr denn?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Happymom6784

Antwort von Troulli77 am 10.02.2011, 13:35 Uhr

Hallo,

Ach wir haben im Moment noch Platz für ein weiters, aber ich möchte eigentlich 3 haben.
Mal sehen, für das nächste Geschwisterchen werden wir ab Mai mit üben anfangen. Letztes Mal hat es 6 Monate gedauert. Aber wir haben einfach die Pille abgesetzt und drauf los, nix mit Eisprung, Tempi messen, u.s.w. und ich habe meinem FA geglaubt der meinte es würde mindestens ein Jahr dauern.
Naja es ging dann schneller...
Ich denke dann kann Mia auch laufen und ist schon ein bisschen selbstständiger ,wenn das Baby dann da ist.
Danach möchte ich dann wieder Vollgas im Job geben und vielleicht ein paar Jährchen später noch so ein Nestäckchen.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.