Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89 am 26.06.2013, 17:43 Uhr

Happy

Hey Mädels,

da hab ich mir seit Tagen den Kopf zerbrochen, weil ich meiner Betreuerin schon gesagt hab das ich schwanger bin, obwohl ich kurz vorher bei ihrem Mann einen Studentenjob in Aussicht gestellt bekommen hatte. Weil er sich nicht mehr gemeldet hat, dachte ich schon, sie hätte es ihm gesagt und jetzt gibt er mir den Job nicht
Und dann schickt sie mir heute eine email, dass ich meine Unterlagen für den Job abholen soll

Bin grad soooo happy, und müüüüüde (hab dummerweise auch noch eine Ceterizin genommen heute vormittag... )

 
6 Antworten:

Re: Happy

Antwort von dieholde, 9. SSW am 26.06.2013, 17:46 Uhr

super Nachrichten - freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Fay76, 9. SSW am 26.06.2013, 17:48 Uhr

Das ist doch prima.

Ich hoffe ich trete dir nicht zunah wenn ich jetzt was schreib. Lass das Ceterizin lieber weg und steig auf Loratadin um. Ist nicht böse gemeint.

Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Meerli89 am 26.06.2013, 17:57 Uhr

@fay: Das mit dem Ceterizin hab ich auch gehört, aber dann war ich in der Apotheke mir Loatidin holen und die Apothekerin meinte ich solle mal bei www.embryotox.de nachschauen wenn ich mir Gedanken wegen irgendwelcher Medikamente mache. Hab das Loratidin dann trotzdem mitgenommen, braucht eheute früh dringend was und hab das erstbeste genommen, was ich aus dem Rucksack gefischt hab
Bei embryotox.de steht, dass loratidin sehr wahrscheinlich unbedenklich ist, aber auch bei ceterizin konnte bisher keine schädliche wirkung ermittelt werden. Mache mir deshalb nicht allzu große sorgen und versuche grundsätzlich so wenig wie möglich zu nehmen.
Trotzdem danke für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Fay76, 9. SSW am 26.06.2013, 18:13 Uhr

Ich versteh dich echt gut. Ich nehm auch nur wenn es nicht anderst geht.
Leider verbinde ich mit Ceterizin meine letzte FG, deshalb hab ich vielleicht mich jetzt übereifrig eingemischt. Wie gesagt war nicht böse gemeint.

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Meerli89 am 26.06.2013, 18:31 Uhr

Ist schon gut, bin auch überhaupt nicht böse.
Freue mich ja sogar, wenn ihr mir Tipps und Hinweise gebt, da niemand alles wissen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Spuni am 26.06.2013, 19:05 Uhr

Super.Freu mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.